nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum
delta vom Musti? - Druckversion

+- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (https://www.nuovadelta.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Anzeigen aus dem Internet (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: delta vom Musti? (/showthread.php?tid=1021)

Seiten: 1 2


delta vom Musti? - ChristianM - 02-05-2010

autoscout


RE: delta vom beaz? - MuHi - 02-05-2010

is nich mathi seiner...der gehört musti..


RE: delta vom beaz? - Delta-Commander - 02-05-2010

Hab ich was verpaßt? Oder warum will aktuell jeder mind. 2000 € über Marktwert für seinen Delta haben? Huh


RE: delta vom beaz? - MuHi - 02-05-2010

ähhh, haste gesehen was das fürn delta ist ?Der hat fast drei mal soviel Leistung wie deiner..
musti sein delta hat 330PS, der hat da ne 5 stellige summe rein gesteckt..allein die abgasanlage is wahrscheinlich schon mehr als nen tausender wert und absolut göttlich..Das ne Spezialanfertigung der macht die selber..
4000euro sind viel zu wenig für das auto..
Und ich denke, oder gehe von aus, das das auch haltbare 330PS sind..kein Golf tuning..Der baut da kein Pfusch rein Wink

Ich hab das Auto auch ne weile nicht gesehen, zuletzt mit nem Lader schaden..aber da war alles noch serie..danach hat er Geld ohne ende rein gesteckt und das alles von Profis machen lassen..

Der Preis ist nicht zu viel, sondern zu wenig..
Aber ich glaube nicht das er ihn verkauft..Er hatte ihn ja schon mal drin zum testen..
Keine ahnung..


RE: delta vom beaz? - battlecore - 02-05-2010

Och man des is ja schade wenn er den wirklich verkoofen will.


RE: delta vom beaz? - MuHi - 02-05-2010

das is doch gar nich beaz sein delta Big Grin
der delta gehört jemand anderen hab ich doch geschrieben Big Grin


RE: delta vom beaz? - battlecore - 02-05-2010

Ja Musti, mein ich ja Icon_mrgreen
Hab ihn schon gefragt ob er verkaufen oder antesten will.

Ich änder mal den Threadtitel Icon_mrgreen


RE: delta vom Musti? - Holger P. - 02-05-2010

Das Beste ist:

"Fahrzeugbeschreibung des Anbieters: text folgt !!!"

Hammer


RE: delta vom Musti? - mighTy - 02-05-2010

Das stand letztes mal auch schon drinne.

Wollte er da nicht um die 7000€ haben?


Sicher ist das Auto seine 4000€ Wert nur wird das wohl leider keiner Ausgeben.


RE: delta vom Musti? - Delta-Commander - 02-05-2010

Mit den 330PS hab ich nicht gesehen Peinlich

Aber trotzdem...330 PS in einem 12 Jahre alten Delta mit 215000 km? Huh


RE: delta vom Musti? - Biichty - 02-05-2010

hatte mal mit mathi darüber gesprochen...der hat zwar über 200tkm aber eben "nur" das auto selbst und nicht der motor. verkaufen wird er ihn eh nicht sowie ich das verstanden habe...soll ziemlich gut in schuss sein! aber du hast recht, soviel wird kaum jemand für das auto ausgeben, auch wenn es das geld wert ist


RE: delta vom Musti? - Alessandro K. - 02-05-2010

Ich versteh nur Bahnhof. Wem gehört er jetzt und warum stellt er ihn dann rein wenn er ihn eh nicht verkaufen will?

Und was hat der für eine Abgasanlage? Selbstgebaut?
Oder wie oder Was?
Fragen über Fragen


RE: delta vom Musti? - Kuno - 02-05-2010

(02-05-2010, 16:11)Deltorro schrieb: Ich versteh nur Bahnhof. Wem gehört er jetzt und warum stellt er ihn dann rein wenn er ihn eh nicht verkaufen will?

Und was hat der für eine Abgasanlage? Selbstgebaut?
Oder wie oder Was?
Fragen über Fragen

alles insider glaub ich! nein wir hatten das Thema schonmal! der anbieter is hier im Forum nich aktiv!

warum! warum stellt Stefan seinen HF rein wenn er ihn nicht verkaufen möchte, frag ihn mal warum man das macht! ich kann das auch nicht nachvollziehen, auch wenn ich es auch schon gemacht habe so irgendwie!


RE: delta vom Musti? - Biichty - 02-05-2010

das auto gehört nem kumpel von mathi (beaz) ...der setzt das auto einfach rein um zu sehen wie der marktwert so ist und wieviel ihm die leute bieten würden. das macht stefan auch...was für mich verständlich ist um einfach zu sehen wieviel die leute bieten würden....


RE: delta vom Musti? - Alessandro K. - 02-05-2010

Und was ist das jetzt für ne Abgasanlage?

Aber verständnis habe ich dafür nicht. Erst Leute heiß machen, die dann wohlmöglich noch schauen wo die die Kohle herbekommen und dann sagen ist schon verkauft, find ich nicht fair. Sorry ist aber meine Meinung.