nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum
Lancia Delta II HF zu verkaufen - Druckversion

+- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (https://www.nuovadelta.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Anzeigen aus dem Internet (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Lancia Delta II HF zu verkaufen (/showthread.php?tid=1249)

Seiten: 1 2 3

Lancia Delta II HF zu verkaufen - Simone - 11-07-2010

Habe bei uns in Österreich soeben dieses Inserat gefunden falls es wen interessiert... Wink

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=943801

RE: Lancia Delta II HF zu verkaufen - Alessandro K. - 11-07-2010

Sieht nicht schlecht aus aber können die bei euch soviel dafür verlangen und bekommen das auch?

RE: Lancia Delta II HF zu verkaufen - Simone - 11-07-2010

auch wenn der den um 500 euro drinnen stehen hätte würde ihn keiner kaufen (ausser mir)...
bei uns fährt und kauft sich kein mensch einen lancia, fiat oder alfa.
was glaubst du was ich mir immer anhören kann von allen!?
ihr fahr einen "spaghetti fresser" oder einen "italienischen scheissdreck"
"die sind immer nur kaputt und rosten einem unterm A**** weg" Icon_wink
die haben ja keine ahnung! Angry

RE: Lancia Delta II HF zu verkaufen - Kuno - 11-07-2010

ähmm ja immer nur kapput und rosten? jedes auto was nicht geflegt wird ist immer nur kapput und rostet, das sind alles so aussagen von leuten die von autos überhauptkeine ahnung haben und immer nur jahreswagen fahren!

7000€ is aber auch wenns nen 98er oder 99er mit zender ist, bissel übertrieben!

ich reg mich da garnimma auf. solln sie alle golf und so ein zeug fahren.
ich geniesse es ein auto zu fahren was nicht an jeder ecke steht. BGLove

RE: Lancia Delta II HF zu verkaufen - deltisti1972 - 11-07-2010

(11-07-2010, 20:20)Simone schrieb: ich reg mich da garnimma auf. solln sie alle golf und so ein zeug fahren.
ich geniesse es ein auto zu fahren was nicht an jeder ecke steht. BGLove

Recht hast du!!!

(11-07-2010, 19:42)Simone schrieb: was glaubst du was ich mir immer anhören kann von allen!?
ihr fahr einen "spaghetti fresser" oder einen "italienischen scheissdreck"
"die sind immer nur kaputt und rosten einem unterm A**** weg" Icon_wink
die haben ja keine ahnung! Angry

Musste ich mir ab 1992 wo ich meinen ersten Delta 90 PS hatte anhören unter anderem von meinem Vater!

RE: Lancia Delta II HF zu verkaufen - Alessandro K. - 11-07-2010

Ich glaub das haben wir alle schon durchgemacht. Entweder die sind begeistert oder sie hassen unsere kleinen. Und ich bin auch noch Spaghettifresser. Icon_eek

hmmm, komischerweise ist mein lancia das erste auto wo meine eltern nicht meckern Icon_wink

RE: Lancia Delta II HF zu verkaufen - Kuno - 11-07-2010

mein vater hat nen Y.

ich hab eigentlich wenig erfahrung mit leuten gemacht die meinen das nen deutsches auto immer besser sein muß. denn das ist ja nun mal nicht so, und es gibt einige die das bemerkt haben! ich denke das der einzigste nachteil die teileversorgung ist und es kaum tuning möglichkeiten gibt was ich aber nicht schlimm finde!

RE: Lancia Delta II HF zu verkaufen - Holger P. - 12-07-2010

Der Preis is ja mal WallWallWall

RE: Lancia Delta II HF zu verkaufen - deltisti1972 - 12-07-2010

Die Speedlines sind schon mal ne Rarität. Wenn ich die BBS von neulich sehen die angeblich für 1639 € weggingen sind das für die mal nen 1000,-€ . Das Auto steht gut da von den Bildern her. 104.541 km ist auch nix (wenn sie stimmen)

Wenn das alles aktuell ist würd ich incl. den Felgen max 3800-4000. für das Auto zahlen wollen. Das der große Service gemacht wurde bei 100.000 ist super. Der kostet ja auch genug.
Kann einer da grob überschlagen? Nen 1000er in der Werke ist da wohl weg oder? Zahnriemen ,Ölwechsel etc.

Wenn ich der Verkäufer wöre würd ich den halten und auf das Geld verzichten,man ärgert sich als HF Fahrer nachher ein Leben lang!

RE: Lancia Delta II HF zu verkaufen - battlecore - 12-07-2010

Ne grosse Inspektion sollte eigentlich nicht viel mehr als 500 Euro kosten denk ich. Solange halt nichts weiteres defekt ist natürlich.

3800 bis 4000 euro halte ich noch für zuviel. Ich mein es ist letztendlich nen altes Auto und kein rarer teurer Porsche. Und dementsprechend fangen bei 100000km auch die grösseren Verschleissreparaturen an.

RE: Lancia Delta II HF zu verkaufen - Kuno - 12-07-2010

(12-07-2010, 10:18)battlecore schrieb: Ne grosse Inspektion sollte eigentlich nicht viel mehr als 500 Euro kosten denk ich. Solange halt nichts weiteres defekt ist natürlich.

micha das ist ein HF da kommst du mit 500 € nicht hin 500-600 € bezahlst du alleine nur für den Zahnriemen!

RE: Lancia Delta II HF zu verkaufen - deltisti1972 - 12-07-2010

Sag ich doch Ersatzteile plus Lohn da ist schnell ein 1000er weg!

Ausser man machst selbst!

RE: Lancia Delta II HF zu verkaufen - Simone - 12-07-2010

hab mir schon überlegt ob ich ihn kaufen soll Rolleyes