Was zum Lachen... - Druckversion +- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (https://www.nuovadelta.de) +-- Forum: Sonstiges (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29) +--- Forum: OFFTOPIC (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Was zum Lachen... (/showthread.php?tid=1443) |
Was zum Lachen... - Simone - 31-08-2010 Wie Ihr vielleicht wisst arbeite ich in einem Motorradzubehörgeschäft. Habe mir grad eine Helmgebrauchsanweisung durchgelesen und dabei lustige Sachen entdeckt. Ich zitiere (das ist kein Scherz): "Sie können sich nicht diese Beschädigung absetzen. Aller Stoß in einem Krach od. Abfall, der von so niedrig wie 4 Füße entfernt ist, ist genug um Ihrem Helm zu beschädigen." "Im Zeitablauf wird der beschützende Schaum an den Umrisse des Kopfs adjustieren." "1. Spähen Sie behutsam das Backenpolster von der Innenausstattung weg, indem Sie das Schnappen befreien. 2. Passen Sie 3 Backenpolster- Schnappen an, starten Sie das Pressen der Schnappen, indem Sie zuerst mit einem od. 2 Hinterschnappen starten." Kapiert Ihr was die da meinen??? RE: Was zum Lachen... - battlecore - 31-08-2010 Ich spähe mir auch gleich was weg, aber das Essen vom Teller. Und dann fülle ich die Backenpolster und adjustiere meinen Kopf auf dem Sofa Bitte knopfen sie das Gerät nun an. Ich habe fertig. RE: Was zum Lachen... - Alessandro K. - 31-08-2010 Battle du bist ja bekloppt ich hab mich fast volgestrullert, wie kannste nur sowas schreiben? Lange nicht mehr mit Tränen vor lachen aufm Sofa gesessen. D A N K E RE: Was zum Lachen... - battlecore - 31-08-2010 RE: Was zum Lachen... - deltisti1972 - 31-08-2010 Das ist ne Babbelfish Übersetzung. Du gibst ein Text ein und der wird dann inn Englsihe Deutsche was weiß ich übersetzt. Da kommt halt nur Murks raus,weils Wort für Wot übersetzt! (31-08-2010, 15:03)Simone schrieb: Sie können sich nicht diese Beschädigung absetzen. Aller Stoß in einem Krach od. Abfall, der von so niedrig wie 4 Füße entfernt ist, ist genug um Ihrem Helm zu beschädigen." Bedeutet haste nen Unfall oder das Ding fällt dir aud ne 1 meter = 4 Fuß runter ist der Helm hin. RE: Was zum Lachen... - Simone - 31-08-2010 Ich hab mir das Ganze in Englisch durchgelesen und dann hab ich es verstanden was gemeint ist. Aber die Übersetzung ist ein Wahnsinn! Frag mich die ganze Zeit was sich meine Kunden denken wenn sie zuhause die Anleitung lesen RE: Was zum Lachen... - yeti - 01-09-2010 Wenn das Produkt so gut gemacht ist wie die Übersetzung, solltet ihr den Helm aus dem Programm nehmen. Immerhin trägt man so ein Ding zwar beim aber nicht zum Spaß... RE: Was zum Lachen... - Simone - 01-09-2010 Wie Marco schon sagt, das hat ein Übersetzungsprogramm gemacht. RE: Was zum Lachen... - deltisti1972 - 16-09-2010 Offtopic im Offtopic Fred aber auch was zum lachen: Für alle Verheiratete: Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit: ... Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!" Sie: "Möchtest du, dass ich gehe? Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!" Sie: "Liebst du mich?" Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!" Sie: "Hast du mich jemals betrogen?" Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du das?" Sie: "Willst du mich küssen?" Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!" Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?" Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!" Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?" Er: "Ja." Sie: "Mein Schatzi!" Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen RE: Was zum Lachen... - Alessandro K. - 16-09-2010 Ja den find ich mal gut, bin gespannt was meine Frau dazu sagt. Aber so ist das verflixte siebte Jahr halt. Gruß Alessandro RE: Was zum Lachen... - Simone - 16-09-2010 Der ist super Marco, den muss ich gleich an viele Freunde von mir schicken RE: Was zum Lachen... - deltisti1972 - 16-09-2010 (16-09-2010, 07:52)AlessandroK schrieb: Ja den find ich mal gut, bin gespannt was meine Frau dazu sagt. Aber so ist das verflixte siebte Jahr halt. Bin im siebten! Hab den meiner Frau hingelegt auf den Esszimmetisch. Heut Mittag mal kurz durchgerufen: *säusel on*Wie geht´s Dir mein Schatz.? *säusel off* Daraufhin sie: Willst du mir was sagen??? Hab mirs eben durchgelesen Aus der Nummer muss ich wieder raus! RE: Was zum Lachen... - Alessandro K. - 16-09-2010 Respekt ich glaub da reichen nichtmal rote Rosen, da muß schon ein Essen herhalten. LOL Gruß Alessandro |