![]() |
Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - Druckversion +- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (https://www.nuovadelta.de) +-- Forum: Sonstiges (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29) +--- Forum: Anzeigen aus dem Internet (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht (/showthread.php?tid=1572) Seiten:
1
2
|
Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - Biichty - 20-10-2010 http://cgi.ebay.de/Mistkarre-Audi-100-2-3L-Quattro-/250710412774?pt=Automobile&hash=item3a5f814de6 RE: Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - deltisti1972 - 20-10-2010 Dein Anzeigen Text *ROFL*!! RE: Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - battlecore - 20-10-2010 Dit ist doch nit den Bichty seiner? Oder doch? Nä, dit is doch in Frickdingens Deutschland. RE: Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - deltisti1972 - 20-10-2010 (20-10-2010, 18:38)battlecore schrieb: Dit ist doch nit den Bichty seiner? Oder doch? Denke Frickdingen bei Heidelberg wo er rumstudiert oder? RE: Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - Holger P. - 20-10-2010 Heidelberg? Vorsicht Freund. ![]() RE: Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - StefanB - 20-10-2010 Ich weiß zwar , dass Luxemburger noch weniger Geschmack haben als Belgier, aber so was würde ich Biichty nicht zutrauen ![]() RE: Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - deltisti1972 - 20-10-2010 Hi Holger! Jast ja HD drauf. Gibst das Frickingen bei euch da? Oder ist es ein Phantasiedorf von Bichtiy? RE: Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - Holger P. - 20-10-2010 Das Kaff gibts bei uns nicht. RE: Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - battlecore - 20-10-2010 (20-10-2010, 19:11)deltisti1972 schrieb: Hi Holger! HD ist auf meinem roten ooch druff. Aber da hab ich nur die Nummernschilder mit Versicherung herbekommen. Ob es HD wirklich gibt ist nun, angesichts der vielen offenen Fragen, natürlich so ne Sache. Hat Biichty wirklich einen Audi 100? Wird er jemals einen haben? Wird er ihn wieder los falls er einen hat? Oder ist der Gärtner an allem Schuld? Es besteht also dringend Klärungsbedarf. RE: Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - deltisti1972 - 20-10-2010 Herr Richter Battelcore ich ziehe meine Frage zurück ;-) Das einzigste was mirnun noch helfen würde Wäre Cloumbo oder Sherlock Stefan! RE: Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - Holger P. - 20-10-2010 Ich kann euch sicher sagen dass es HD gibt ![]() RE: Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - battlecore - 20-10-2010 Allein dir spontane Antwort von dir lieber Holger zeugt davon das da etwas faul ist in der Audi-Affäre. Wir wollen Beweise. Bielefeld gibts ja ooch nit. Obwohl ich immer dachte des gibts, weil ich ja manchmal da bin. Aber wie mir mehrere zwielichte Quellen bestätigten sind das nur Ansammlungen leerer Fassaden die für zufällige Besucher passend hindrappiert werden. Ich ahne eine Beschwörung öh..Verschwörung. Wer sind nun die Redelsführer?? Ist Biichty allein der Drahtzieher? Hat er Holger aufgrund auf verwegene Weise erhaltener Beweise erpresst? Oder stecken gar beide unter einer Decke? (Was nun aufgrund des nahenden Winters aber ooch nit verwunderlich wäre) Die Audi-Affäre zieht immer grössere Kreise und es wird vermutlich noch sehr spannend werden. Vielleicht hat auch der Gärtner noch seinen großen Auftritt. RE: Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - Biichty - 20-10-2010 ehm...ihr bewegt euch im offtopic-Bereich!!! Will denn nun jemand den Audi oder nicht? Steht in Frickeldingshausen....verkauft wird nur an Personen, welche den Kasus aus dem ff. beherrschen! @Stefan: den schlechten Geschmack haben uns die Deutschen vor 70 Jahren als Gastgeschenk mitgebracht ![]() RE: Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - battlecore - 20-10-2010 Nungut... Da Herr Biichty sich aufgrund seiner halbseidenen Herkunft hervorragend mit den Gesetzmässigkeiten auskennt verweist er nun natürlich auf geltendes Recht. Zudem versucht er durch Verunstaltung des Ortsnamens zu verschleiern wo sich das Fahrzeug aufhält. Dies führt natürlich zu weiteren Fragen. Aber bevor die Audi-Affäre sich noch weiter ausbreitet sollte nun doch jemand zuschlagen und sich das Stück unter den Nagel reissen. RE: Falls jemand ne Audi-Mistkarre braucht - UKUli - 21-10-2010 Also die Luxemburger haben schon Geschmack auch bei den Autos: da radelt man durch die Luxemburger Wälder kommt in ein Wohngebiet und da stehen schon deutlich hochwertige Auto - Jaguar Bentley, Alfa etc... Die Luxemburger haben halt nicht den krankhaften Zwang die einheimische Autoindustrie zu unterstützen. |