nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum
Programmhinweis für Deltafans - Druckversion

+- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (https://www.nuovadelta.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Anzeigen aus dem Internet (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Programmhinweis für Deltafans (/showthread.php?tid=567)

Seiten: 1 2

Programmhinweis für Deltafans - david - 02-11-2009

Da bin ich mal gespannt. Neue und alte Golf gegen Neue und alte Delta.
Guckst Du hier: klick

RE: Programmjinweis für Deltafans - battlecore - 07-11-2009

Ohha, das vergess ich bestimmt zu guggn.

Mach ab und zu mal ein UP hier damit ich des net vergesse

RE: Programmjinweis für Deltafans - david - 15-11-2009

Und nicht vergessen zu gucken Cool

RE: Programmjinweis für Deltafans - david - 23-11-2009

Nicht vergessen 29.11.09 18.00 Uhr RTLII gucken

RE: Programmhinweis für Deltafans - battlecore - 23-11-2009

Ja ich warte auch schon gespannt.

Ich will ja soooo gerne einen 831 haben eigentlich -.- Wollte ich als kleines Kind schon haben son Delta. Ich fand den damals schon sooooo cool.

Es gab auch mal ne Fernsehserie wenn ich mich richtig erinnere wo es um ein Team ging das einen Delta fuhr. In den Achtzigern irgendwann mal.

RE: Programmhinweis für Deltafans - david - 25-11-2009

Ja da bin ich auch schon gespannt drauf

RE: Programmhinweis für Deltafans - StefanB - 29-11-2009

(23-11-2009, 21:30)battlecore schrieb: Ich will ja soooo gerne einen 831 haben eigentlich -.- Wollte ich als kleines Kind schon haben son Delta. Ich fand den damals schon sooooo cool.

Als Du noch ein kleines Kind warst liefen noch die Lancia Aurelia vom Band und noch lange kein Delta Smile

Ich habs gesehen , vor allem hat mir aber der Lambo gefallen und auch der Thesis. Egal was dieser Bericht versuchte uns zu sagen : Ich finde den Thesis extrem extravagant vom Styling !

RE: Programmhinweis für Deltafans - ChristofP - 30-11-2009

Für alle, die das wie ich gestern verpasst haben... wird immer Sonntags Morgens wiederholt! Also, wer noch will und vom Nikolaus oder der Ehefrau/Freundin dann einen mit der Knute kriegt:

Wiederholung: So. 06.12.09, 11.00

greetz, Christof

RE: Programmhinweis für Deltafans - Biichty - 30-11-2009

Hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=2RSvE-K7jxc

war ja wohl mal wieder typisch deutsch! beim neuen Golf vs neuer Delta ist es ja noch nachzuvollziehen, so schlimm es klingt, aber der neue Delta ist echt nicht der Bringer. Aber Integrale gegen Rallye Golf...und der Golf gewinnt...da sitzen nur Idioten in der Redaktion. 6 maliger Rallyechampion gegen ein Auto was keinen Blumentopf in der Rallye gewonnen hat, allerdings von VW Motorsport speziell prepariert war und nix mit dem Rallye Golf von der Stange zu tun hatte. Der Golf wird von nem "professionnellen" Rennfahrer gesteuert, der Integrale von nem Depp der nicht mal durch ne Kurve kommt...Grip ist echt arm!!! Icon_frown

RE: Programmhinweis für Deltafans - david - 30-11-2009

Also AngryAngryAngryAngryAngryAngry

IS klar en Serienintegrale gegen en hochgezüchteten Rallyegolf.
Ich denke das Lancia sowas auch in kleiner Stückzahl hatte warum haben die keinen davon genommen?

Wollten wohl nur den Golf gut dastehen lassen. Icon_mad

Naja schade schade

RE: Programmhinweis für Deltafans - DaDo - 30-11-2009

Macht euch kein Kopf Jungs sie zeigen halt dass was Deutsche sehen wollenTongueWink. Und das haben sie ja wieder mal bestens getan. Mir haben unseren Sieger. Sollen sie doch die hässliche GTI Kiste kaufen und meinen sie haben n seltenes Auto dass besser ist wie alle Anderen. Lasst sie nur - erfreut euch an ihren dummen Gesichtern Smile wenn ihr sie mit den Turbos geschnupft habt. Da kommt doch dann wahre Freude auf Tongue wenn der MegeGigaTopGolf hinten fährt Icon_mrgreenIcon_mrgreenIcon_mrgreen. Liegt dann wahrscheinlich daran dass die Comfort Taste gedrückt ist Icon_twisted *hehehe*

RE: Programmhinweis für Deltafans - battlecore - 30-11-2009

Stefan..Neeee
Also ich klein war..also ich meinte die 80er. Mein Onkel fuhr einen..ähm...wie hiess das Teil... Fiat 131 Supermirafiori??... der schon fast zu Staub zerfiel.

Und in Lemgo hier fuhren ein paar Lancia Deltas die ich sooo toll fand.

RE: Programmhinweis für Deltafans - StefanB - 01-12-2009

Zitat:Italiens Polizia war so stolz auf ihr Schmuckstück, präsentierte es zuletzt vor deutschen Kollegen in Köln: den 560 PS starken Polizei-Lamborghini! Doch nun ist der Pracht-Wagen nur noch Schrott – wegen eines selbstlosen Ausweichmanövers.

Der Polizist am Steuer des Gallardo LP 560-4 (Topspeed 325 km/h, 0 auf 100 km/h in nur 3,7 Sekunden) musste nach ersten Berichten einem Verkehrsrowdy in Cremona (Italien) ausweichen, der eine Tankstelle verließ und den Polizeiwagen übersah.

Nur ein selbstloses Ausweichmanöver und die Keilform des Sportwagens verhinderte Schlimmeres. Denn der blau-weiße Renner nahm ein anderes Fahrzeug auf die Hörner.

Die beiden Polizisten kamen zum Glück nur mit leichten Blessuren und einen Schrecken davon, ernsthaft verletzt wurde niemand. Ihren Flitzer (einer von zweien, die Lamborghini der Polizei schenkte) allerdings traf es hart. Die Front wurde zerquetscht, der rechte Hinterreifen des Vans stand auf der Windschutzscheibe.

Quelle : Bild-Zeitung

RE: Programmhinweis für Deltafans - yeti - 02-12-2009

...Mist, das habe ich vor lauter Bastelei am Delta verpasst!
Angry

RE: Programmhinweis für Deltafans - Snakepit - 02-12-2009

(02-12-2009, 12:26)yeti schrieb: ...Mist, das habe ich vor lauter Bastelei am Delta verpasst!
Angry

Don't panic! Kommt am Sonntag früh nochmal :icon_cheesygrin: