![]() |
Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - Druckversion +- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (https://www.nuovadelta.de) +-- Forum: Sonstiges (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29) +--- Forum: OFFTOPIC (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? (/showthread.php?tid=86) Seiten:
1
2
|
Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - StefanB - 05-02-2009 Location, Datum erst mal außen vor, es geht um das reine Interesse an einem Treffen. RE: Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - CarstenS - 06-02-2009 Also ... ich habe Interesse und den Mut zur Entfernung ![]() RE: Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - Voitsberger_Delta - 06-02-2009 Ich und mein Baby strotzen jeder entfernung,notfalls auch bis nach China! ![]() RE: Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - deltaintegrale1 - 07-02-2009 Klingt interessant, kommt bei mir aber ein bisschen drauf an wo es ist. Naja, mal schauen ![]() RE: Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - battlecore - 08-02-2009 Joa da hätte ich auch mal Lust zu. Naja okeh...Dies Jahr wird sowas wohl alles nix bei mir. Weisst ja. Nächstes Jahr wir besser denk ich. RE: Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - Achim - 08-02-2009 Na klar, bin auch dabei und freu mich auf alle deltas! ![]() RE: Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - Biichty - 09-02-2009 Je nachdem wo und wann wäre ich auch mit am Start, hab wegen Magisterexamen allerdings ziemlich viel stress im Moment...aber schaun ma mal... ![]() RE: Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - StefanB - 09-02-2009 Der zentralste Punkt für alle wäre so irgendwie in Deiner Gegend , wenn ich mir die Usermap mal so anschaue RE: Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - hoenickl - 28-02-2009 na kla wär ich auch da bei. den seltenes gehört doch hergezeigt oda? RE: Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - UKUli - 07-03-2009 (09-02-2009, 20:31)StefanB schrieb: Der zentralste Punkt für alle wäre so irgendwie in Deiner Gegend , wenn ich mir die Usermap mal so anschaue wo sollte das dann ungefähr sein ? muss ich dafür bis in die Zivilisation fahren ? RE: Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - Kuno - 07-03-2009 Ich bin aufjedenfall dabei, und mal nur Deltas wird doch bestimmt schön! Bei dir ist doch genug Platz Stefan, oder? RE: Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - StefanB - 07-03-2009 bei mir wäre genug Platz und meine Frau hätte nix dagegen ![]() Ist aber nicht soooo zentral ... RE: Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - Kuno - 07-03-2009 (07-03-2009, 17:50)StefanB schrieb: bei mir wäre genug Platz und meine Frau hätte nix dagegen Naja das geht schon denk ich! Richtig zentral wäre ja coupeista ![]() RE: Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - StefanB - 07-03-2009 (07-03-2009, 18:00)xX KUNO Xx schrieb: Richtig zentral wäre ja coupeista Das waren auch meine Wort , aber er sträubt sich noch gegen die Quartermile in seinem Palmengarten ![]() RE: Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ? - battlecore - 07-03-2009 Oh..Quartermile. Wir treffen uns alle mal bei den Nitroolympics ![]() |