08-11-2011, 15:45
Eh! Das gibt doch garnicht! Ich habe Satz Reifen auf Ebay gekauft. Alles super bis ich habe die Bilder deutlich Vergessed - dann habe ich fest gestellt das die Reifen sind keine 205/50R15 sondern 205/60R15.
Naturlich habe ich den Verkaufer kontaktieren um das zu klären, und? "Sie haben die Zeit gehabt um das nachzuschauen" - sagt er.
Ich habe noch nicht bezahlt und ich möchte auch nicht zahlen, weil nach meine Meinung, das Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab. Hat jemand schon so ein Fall gehabt? Ich habe versuchen eBay zu kontaktieren, aber einzige option, welche ich sehe, Betrifft Fall wenn Ware ist schon bezahlt und mann hat schon das Artikel gekrigt.
Ich möchte einfach keine negative Bewertung kriegen und kein Geld wegschmeisen.
Bitte, kann mir jemand helfen?
Gruß
Dejv
Naturlich habe ich den Verkaufer kontaktieren um das zu klären, und? "Sie haben die Zeit gehabt um das nachzuschauen" - sagt er.
Ich habe noch nicht bezahlt und ich möchte auch nicht zahlen, weil nach meine Meinung, das Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab. Hat jemand schon so ein Fall gehabt? Ich habe versuchen eBay zu kontaktieren, aber einzige option, welche ich sehe, Betrifft Fall wenn Ware ist schon bezahlt und mann hat schon das Artikel gekrigt.
Ich möchte einfach keine negative Bewertung kriegen und kein Geld wegschmeisen.
Bitte, kann mir jemand helfen?
Gruß
Dejv
"Another think I really like as well is you know ... A Porsche puts the rev counter right in front of you ... Lancia in this put the oil pressure right in front of you ..." - Jeremy Clarkson
[DeltaHF - ...we Keep The Flame Burning!
[DeltaHF - ...we Keep The Flame Burning!