Schöne Teile

Glaub nicht das die passen bei mein DEDRA ???? schadeHuh

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...g/u2433436

Ja da haste aber was gefunden! Wer die für den Preis nicht nimmt ist selber Schuld eigentlich. Ob die im Dedra passen..glaub nicht. Die Vordersitze vom HPE passen im Fünftürer auch nicht weil die Schienenbefestigung ganz anders ist irgendwie. Man könnts bestimmt irgendwie passend machen, aber wie genau weiss ich auch nicht so aus dem Stehgreif. Und ob das dann auch richtig hält weiss ich au nicht.

Ich würd die Recaros ja nehmen, aber nööö, ich muss erstmal nen tausender für Steuern Versicherungen und Nebenkosten löhnen Confused GEZ will auch schon wieder Geld, die Aasgeier. Und ich mag die Teilederdinger auch nicht soo dolle, lieber Alcantara.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

(06-01-2012, 20:37)battlecore schrieb: GEZ will auch schon wieder Geld, die Aasgeier.

Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber diese GEZ ist bei mir zur Zeit auch wieder aktuell.
Ich könnt jedesmal kotzen wenn die knapp 60Euro von meinem Konto abbuchen.
Für etwas, was ich in keinster Weise in Anspruch nehme.
Ich brauch kein ARD ZDF etc. Sollen se das als PayTV machen, aber nicht jedem Bürger das Geld aus der Tasche ziehen.
Das der Staat so etwas zu lässt, ist mir ein Rätsel.
Sogar unsere Hymne fängt mit "Einigkeit, Recht und Freiheit" an.
Wo bitte ist dort mein Recht ? Ich zahle für etwas, was ich nicht benötige und nicht in Anspruch nehme.
Und wenn man nicht zahlt, hat man son Futzi irgendwann vor de Haustür stehen der einem droht. So ein GEZ Klingelmann verdient im Monat bis zu 30tausend Euro. Je nachdem wieviel er eingebeutet hat.
Auftragskiller der GEZ.
Das ist die größte Abzocke Deutschlands.
Wenn das 5euro wären, ok. Aber nicht knapp 60 Euro. Davon leben viele Familien 2 Wochen lang.
Unglaublich ..

Ja, so is das, bei mir stand so einer Abends vorer Tür, glotzt natürlich direkt mal so aufn Fernseher durche Tür. Aber gut, das war son alter Knopp und der war noch ganz okay, meinte ich würd ja sicher erst nen Jahr da wohnen und dann bräucht ich nur für das Jahr nachzahln. Kommt halt drauf an wie man sich verhält wenn man sich gegenübersteht.

Zurück zum Thema. Ich hadere noch mit mir ob ich die Lederdinger nehmen soll oder nicht. Einerseits mag ich die nicht so, aber andererseits find ich die Recaros besser als die Seriensitze wenn die durchgesessen sind, da rutscht man ja fast runter inner Kurve.

Hallo
zusammen,
die Sitze sind schon weg, habe den gestern angerufen...
Gruß

War eigentlich zu erwarten bei dem Preis.

(07-01-2012, 09:55)Markus.M. schrieb: Hallo
zusammen,
die Sitze sind schon weg, habe den gestern angerufen...
Gruß

Hätten bei dir eh nicht gepasst Wink

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016