Recaros Ebay

Möglicherweise was für den Ein oder Anderen:

Recaros vorne HPE guter Zustand
Stile Italiano

Hab ich auch schon im Auge gehabt. Sehen sogar noch gut aus find ich.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

(23-12-2009, 19:51)battlecore schrieb: Hab ich auch schon im Auge gehabt. Sehen sogar noch gut aus find ich.

Fürn 2l? Passende Rückbank und Seitenteile hab ich noch! :icon_cheesygrin:

Jop genau für den Icon_mrgreen
Habs Auktionsende eh verpasst. Bevors soweit ist Recaros reinzumachen werd ich aber ohnehin noch viel dran machen. Die Sitze werden wohl mit zu den letzten Dingen gehören. Ne Rückbank hab ich noch, zwar nicht die Recaro, aber meine alte in Alcantara, gefällt mir eh besser als die Recaro-Rückbank, die ist fürchterlich unbequem.

Und ich denke ich werd die Ausstattung auch auf helles Alcantara ummodeln, ich mag das einfach Smile

Sitzt du auf der Rückbank beim fahren? Big Grin

Würd mich auch mal intersserieren, siehst du aus wie Hightower in Police Academy? Tongue

Näää Icon_mrgreen
Aber trotzdem soll es ja eine bequeme Sitzmöglichkeit sein. Und da find ich die Recarorückbank echt schlecht.

Mir egal wie die hinten sitzen Icon_mrgreen
Meine kurze sitzt im Kindersitz und die anderen egal

HAuptsache die Optok stimmt :icon_cheesygrin::icon_cheesygrin::icon_cheesygrin:

(25-12-2009, 13:05)battlecore schrieb: Näää Icon_mrgreen
Aber trotzdem soll es ja eine bequeme Sitzmöglichkeit sein. Und da find ich die Recarorückbank echt schlecht.

Ist die Rückbank bei den Deltas mit Recaroausstattung wirklich von Recaro, dachte lediglich die Vordersitze? Was is'n der Unterschied zwischen normaler und Recaro-Rückbank. Hatte bisher nur HPEs und da konnte ich nicht wirklich einen Unterschied zwischen den Stoff- und den Recarositzbänken ausmachen!?
Frohe Weihnachten auch...

Ich glaube auch nicht , dass es da wirklich einen Unterschied gibt . Zumindest habe auch ich noch keinen ersessen Smile

Bin bei den Sitzen gestern noch überboten worden, wer sitzt denn Heiligabend statt mit der Familie zusammen vor dem Computer Icon_mrgreen

Also der Unterschied ist die Polsterung. Bei der Recaro-Rückbank ist die genauso flach und gerade wie bei den Vordersitzen.

Erinnert mich ein wenig an die platten Sitze früher im 190er Mercedes. Das mag ich absolut nicht, der Vorteil bei den Vordersitzen ist der Seitenhalt und das die mir seitlich im Rücken- und Schulterbereich gut passen.

Aber ausserdem spare ich mir dann das ich die Rückbank auch in hellem Alcantara beziehen muss, so brauche ich nur die Vordersitze machen und die Türverkleidungen.

Teppich und Dachhimmel kommen bei Gelegenheit dann auch in hell.

(25-12-2009, 16:39)battlecore schrieb: Teppich und Dachhimmel kommen bei Gelegenheit dann auch in hell.

Den Teppich willst Du dann wohl neu machen, oder hast Du mal Färben überlegt ? Gibt ja auch Textilfärbemittel aus Sprühdosen. Ist aber vielleicht schwierig, wenn man von einem dunklen zu einem hellen Farbton gehen will.

Beim Teppich und Dachhimmel kommt neuer Stoff drauf. Der wird auf den Originalen Stoff aufgeklebt damit man die Form wieder hat.

Ist billiger als Färbeversuche mit allen möglichen Mitteln die dan warscheinlich bei der ersten Reinigung wieder rausgehen oder fleckig werden.

Ich hab das Glück eine Maschinerie für so dicke Stoffe bei meinen Eltern zu haben Icon_mrgreen So kann ich den Teppich zurechtschneiden, Kanten nähen usw. Dann passt das nacher auch.

(30-12-2009, 12:09)battlecore schrieb: Beim Teppich und Dachhimmel kommt neuer Stoff drauf. Der wird auf den Originalen Stoff aufgeklebt damit man die Form wieder hat.

Ist billiger als Färbeversuche mit allen möglichen Mitteln die dan warscheinlich bei der ersten Reinigung wieder rausgehen oder fleckig werden.

Ich hab das Glück eine Maschinerie für so dicke Stoffe bei meinen Eltern zu haben Icon_mrgreen So kann ich den Teppich zurechtschneiden, Kanten nähen usw. Dann passt das nacher auch.

boah da hast dus echt gut Wink setz dann mal nen paar bilder online, so vorher nachher vergleich

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016