Also mal ein paar Daten zum Aqarium:
Es ist ein Panoramabecken mit zwei schrägen Ecken in der Front mit den Maßen 130cm x 50cm x 50cm passender Abdeckung und passenden Unterschrank in Buche Echtholz. Wenn ich die Ecken abziehe, müßten es ungefähr 280 Liter sein. Das Aqarium wurde am 03.11.1998 gekauft und hat auch schon ein paar Kratzer in der Front. Zwei oder drei davon sind etwas größer aber hat bis jetzt keinen gestört. Sieht man nur beim genauen hinsehen wenn Wasser drin ist. Der Schrank ist sehr stabil in seiner Bauweise. Mit dabei sind 2x2 flammige Leuchtstoffröhrenträger mit 2 Vorschaltgeräte, wo ich jede Röhre über einen Drucktaster ausschalten kann. Über 2 Schaltuhren, die dazu gehören, kann ich immer 2 Röhren abschalten. Betrieben wird das Aquarium mit einer JBL i200 Eckfilter Innen und ein JBL Cristel Profi e1500 Außenfilter(Garantie bis 24.11.2011). Heizung und Thermostat gehören natürlich auch dazu. Desweiteren : Pflanzen , Fische, Dennerle Bodenkies, Schneckenhäuser, Spielsand, Kescher, Eimer, Bissl Literatur, Mulmsauger, Wasser-Testkoffer, Reflektoren, eingeklebte JBL 3D Rückwand, Ausströmerpumpe, und sonst noch reichlich Klimbim glaub ich.
Also im Prinzip ein Komplettset, wo eigentlich nur noch eine CO2 Anlage fehlt, die aber kein muß ist.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn ja dann fragt einfach. Ich werde natürlich das Aquarium in Betrieb lassen und helfen beim abbauen.
PPuuuhhhh
[attachment=1434] [attachment=1435] [attachment=1436][attachment=1437] [attachment=1438] [attachment=1439][attachment=1440] [attachment=1441] [attachment=1442]