Nachdem ich den ersten Lancia Voyager (mit Werksnummer aus Frankfurt) gesehen habe, kann ich zumindest, was ich so von aussen (und durch das Fenster) gesehen habe, sagen, dass der Innenraum etwas hochwertiger als im früheren Chrysler Voyager aussieht.
Und eigentlich passt der Voyager als Vorreiter eines Segments (gemeinsam mit dem Espace) ja zu Lancia, das in früheren Zeiten gerne mal Vorreiter und Vordenker war.
Bei den anderen Modellen könnten zumindest ein paar Leute, die nicht die Massenmobile von BMW, Audi oder Mercedes wollen zur Marke Lancia/Chrysler kommen, die zumindest vom Ruf her nicht ganz so tief angesiedelt ist wie es GM mit Chevrolet (Daewoo) gemacht hat oder die sonstigen Koreaner.
Und vom Design her denke ich mal, dass nach dieser schnellen Maßnahme die neueren Modelle dann (hoffentlich) europäischer werden. Beim Innenraum des Voyager hat es im großen und ganzen schon geklappt.