Delta 836 HPE mit Ledersitzen !

Das ist mir neu, gab es das serienmäßig ??? Sieht auf jeden Fall original aus, auch mit der Rücksitzbank und dem Poltrona Frau Logo im Sitz.

Delta HPE mit Leder

Kuno, nix für Dich ?

Ich hab den gestern auch schon gesehen und mir das gleiche gedacht! Wer weiß vielleicht konnte man in anderen Ländern die Sitze so bestellen!

Nein für mich ist der nix, ich bin im Moment doch wieder auf dem HF Trip und will jetzt unbedingt einen haben.

Soweit mich mein Niederländisch nicht trügt hat der auch nen KW-Schaden und ne Beule hinten rechts ...

Laut Übersetzungsdienst heisst der Text auf Deutsch:

Schraubbolzen der Kurbelwelle und Schlag laufen rechten Hintergrund ein

hä??? Big Grin

Hätte der nicht die Delle im Seitenteil hinten wäre der echt ne Überlegung wert .

Gab es im Alfa 145 Ledersitze ???

Der Preis ist echt gut.

(18-05-2009, 17:41)StefanB schrieb: Hätte der nicht die Delle im Seitenteil hinten wäre der echt ne Überlegung wert .

Welche Delle? Das ist Totalschaden!

(18-05-2009, 17:47)xX KUNO Xx schrieb: Welche Delle? Das ist Totalschaden!

Warum soll das ein Totalschaden sein ? Icon_cry2

NUr für den ungeübten Betrachter Wink

Du hab keine Ahnung nee hab keine Dran Sad

Icon_eek
Also diese Ledersitze in nem Delta hab ich noch nie gesehen!
Sehen aus wie die standard Sitze nur in Leder Huh
Die Sitze vom Coupe, Bravo, 145, Y, GTV und Barchetta sind es nicht...Wink
Würd mich jetzt echt interessieren wo die her kommen...
Original für den Delta gab es die so bestimmt nicht.
[Bild: 6re0-d.jpg]
1.8 16V

Schnuller,
Hmm, achso der hat keine. Ja ich dachte du wolltest halt andere Schweller als die Originalen haben. Dann nimm die, Lester stellt die originalen ja auch her. Sieht auf jeden Fall besser aus und schützt die Einstiege auch vor Steinschlag.
Aber...bitte nicht in diesem Grundierungsblaugrau wie auffen Foto lackieren Big Grin

DeltaHPE, Stefan, vielleicht sind es Originale Sitze nur neu mit Leder bezogen. Oder die gabs in wärmeren Gefilden mal für den Delta. Die Ausstattungen unterscheiden sich ja auch je nach Land denk ich mir so.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

(18-05-2009, 17:41)StefanB schrieb: Hätte der nicht die Delle im Seitenteil hinten wäre der echt ne Überlegung wert .

Gab es im Alfa 145 Ledersitze ???

Ja, es gab im Alfa 145 Ledersitze, sogar von Momo. Bei dem Delta könnte es sein, dass das Bezüge ausm Lineacessori Programm sind, also nachträglich eingebaut wurden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016