Roter Delta HF mobile

... und dabei ist das nicht mal ein HF LS Smile

(26-07-2013, 11:39)nuovadelta schrieb: ... und dabei ist das nicht mal ein HF LS Smile
hauptsache ein foto vom HPE Schriftzug abfotografiert Hammer Ugly Big Grin

(26-07-2013, 12:06)Y10Turbo schrieb:
(26-07-2013, 11:39)nuovadelta schrieb: ... und dabei ist das nicht mal ein HF LS Smile

Nicht zu vergessen der Teppich im Fußraum... Vermutlich macht dies eine enorme Wertsteigerung aus Big Grin
“Ich bin Motorsportler. Ich fahre auch, wenn mir keiner zuschaut, wenn keiner außer mir kommt.
Ich bin so geboren, ich sterbe so.”

(26-07-2013, 15:16)Gressils schrieb:
(26-07-2013, 12:06)Y10Turbo schrieb:

Nicht zu vergessen der Teppich im Fußraum... Vermutlich macht dies eine enorme Wertsteigerung aus Big Grin

kein geld für fußmatten und den alten persa von omi passend zugeschnitten Ugly Icon_mrgreen

Vor allem Stoßdämpfer elektronisch gereregelt .... ahjaaaa wo ist bitte das bedienpanel unter der klimasteuerung HuhHammer
Stolzer HF Wundertüten Besitzer dank Stefan noch sehr lange BGLove

Ich finde den dennoch interessant.

Geilt euch nicht an den Fussmatten auf, die kann mann raus schmeißen. Icon_mrgreen

Bleibt nur die Frage der Fahrwerkssteuerung...

Schöner wagen. Gefällt mir.
... Thumb

Naja aber es könnt sein dasses ja nichtmal ein HF ist, da steht ja HPE aufn Seitenblenden am Fenster. Beim HF steht da HF drauf eigentlich? Ausser wenns mal neue Leisten gab und nur die mit HPE lieferbar waren.

Steht bei den Leisten am Kotflügel nicht auch HF drauf normalerweise? Oder steht da auch nur 2.0?

Ne HF-Traverse hat er ja, aber die haben andere Leute ja auch am Auto.

Vermutlich haben sie die PS-Zahl aus irgendeiner Liste statt aus den Papieren?

Sehr merkwürdiges Angebot.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

Die ersten HF sahen genau so aus. Gab meines Wissens nie andere Säulenverkeidungen... Die Dinger gehen schon nach ein paar Jahre kaputt... geht die Folie ab.
Gruß

An den seiten steht eigt immer HPE auch wenns nen HF ist, also ich habs bei noch keinem gesehen bei mir hab ich die draufgeklebt Huh
Stolzer HF Wundertüten Besitzer dank Stefan noch sehr lange BGLove

Und wieviele elektrische Fenster er hat!

Naja,

sieht ja auf den ersten Blick gut aus, aber wenn einer vom "TOP-Zustand" erzählt, warum erst mal keine TÜV-Angabe.

Wir sollten uns 14 Jahre nach Produktionsende mal darüber klar werden, dass die meisten Delta II demnächst einfach zu Rost zerfallen. Wir brauchen bald mehr Kenntnisse am Schweissgerät denn am Schraubenschlüssel. Schaut euch bei dem "Top-Zustand" mal das letzte Bild an: Ich wette bei den Verfärbungen an den Radhauskanten, dass in den Kotflügeln die Fäulnis sitzt - und wenn sie aus dem Radkasten schon in die Aussenbleche gelangt ist, ist das Ding in den Kotflügeln durch. Die Karosserie vom Delta hat strukturelle Schwachpunkte (wie viele andere natürlich auch), da kann der Motor so neu sein wie er will. Also, hinfahren, auf die Bühne mit dem Ding und dann die Herrn und Damen vom Autohaus mal auf ein normales Maß zurückverhandeln.

Grüßle, Christof

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016