14-08-2010, 10:19
Im Moment ist eine Welle der Empörung und: ich lege Wiederspruch ein das mein Haus dort erscheint etc. etc.
Es kommt ja nur erstmal die Großstädte wie Berlin ,München etc.
Die Politiker (vor allem)machen jetz alle Wind:
Ich lass mein Haus sperren für die Aufnahme blabla Wichtugtuerei
Ich freue mich schon riesig auf die Straßenansichten in Deutschland.
Allein die Tatsache, dass man zum Beispiel in New York herumspazieren kann, als wenn man wirklich vor Ort wäre ist großartig.
Oder Golden Gate Bridge in San Francisco zu sehen.
Der Datenschutz ist doch gewährleistet wenn alle Gesichter und Kennzeichen unkenntlich gemacht werden. Ich versteh die Aufregung nicht.
Statt sich wegen so einen Schei... aufzuregen, sollten Sie lieber gegen die Vorratsdatenspeicherung .
Und später werden all die Widersprecher fleissig auf Street View die Nachbarschaft anschauen und sich darüber freuen. Der Staat protokolliert jetzt schon dein Bewegungsprofil über Handy, Kontobewegungen und den Email-Verkehr. Da müsste man mal Prioritäten setzen.
Was ist eure Meinung darüber?
Schönes Wochenende!
Deltisti
Es kommt ja nur erstmal die Großstädte wie Berlin ,München etc.
Die Politiker (vor allem)machen jetz alle Wind:
Ich lass mein Haus sperren für die Aufnahme blabla Wichtugtuerei
Ich freue mich schon riesig auf die Straßenansichten in Deutschland.
Allein die Tatsache, dass man zum Beispiel in New York herumspazieren kann, als wenn man wirklich vor Ort wäre ist großartig.
Oder Golden Gate Bridge in San Francisco zu sehen.
Der Datenschutz ist doch gewährleistet wenn alle Gesichter und Kennzeichen unkenntlich gemacht werden. Ich versteh die Aufregung nicht.
Statt sich wegen so einen Schei... aufzuregen, sollten Sie lieber gegen die Vorratsdatenspeicherung .
Und später werden all die Widersprecher fleissig auf Street View die Nachbarschaft anschauen und sich darüber freuen. Der Staat protokolliert jetzt schon dein Bewegungsprofil über Handy, Kontobewegungen und den Email-Verkehr. Da müsste man mal Prioritäten setzen.
Was ist eure Meinung darüber?
Schönes Wochenende!
Deltisti