Domi ´s Spielzeug fürs Zimmer

#1
Wink 
Seit Weihnachten hab parkt dieses Spielzeug für Jungs Wink bei mir. Die Frauen mögens nicht und die Jungs die ich kenne lieben es Tongue. Ich kann es euch nur empfehlen macht n Haufen Spaß *gg*.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Stile Italiano
  Zitieren

#2
und seitdem klappt es auch mit dem Frauen-anbaggern ?

Big Grin
  Zitieren

#3
Ey goil Icon_mrgreen
Warst damit schonmal im Garten oder so und bisschen Sand schaufeln? Kann man die eigentlich umbauen auf Verbrennungsmotor? Icon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#4
Ja hab mir jetzt eine gebaggert Wink. Nee Micha Sand mag der ned so steht extra in der Anleitung. Aber ma sieht schön die Zahnräder und Schaltmuffen und alles. Des is echt faszinierend.Über 1100 Teile Smile.
Stile Italiano
  Zitieren

#5
Selbst zusammengeboaut? Wie lange haste dafür gebraucht?

Vor über 20 Jahren spielte ich auch mit Fischer und Lego-Technik,damals gab es aber nicht so tolle Modelle wie der Bagger.
  Zitieren

#6
ja geil !!! Thumb

ist das nächste, was ich sohnemann und mir schenke Smile

gruss
chrisBeer
  Zitieren

#7
1100 Teile? Coole Sache, ich hab ja auch immer Lust zu sowas aber ich beeil mich dann immer so das ichs viel zu schnell zusammengebaut hab. Das is dann auch doof. Da schraub ich dann doch lieber am Auto weil das dauert länger Icon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#8
(10-03-2011, 13:03)battlecore schrieb: Da schraub ich dann doch lieber am Auto weil das dauert länger Icon_mrgreen

Wenn Du schon an einem Motor mit 1/10 der Teile so lange brauchst will ich nicht wissen, wieviel Zeit dir so ein Bagger abverlangt Big Grin
  Zitieren

#9
Mhm ich glaube so um 21.30 Uhr habe ich angefangen und um 3 in der früh war ich fertig Wink. Hat vier Motoren und ne Infrarotsteuerung. 3 für die Zylinder und einen für den Fahrmotor und zum Drehen.
Stile Italiano
  Zitieren

#10
Joa so war das bei mir auch immer mit sone Sachen, einmal angefangen hab ich nicht aufgehört bis es fertig war Icon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#11
Jaja,das hängt auch nicht am Alter... ich hab mir jetzt auchmal wieder ein Model in 1/72 geholt, Dornier Do 335 von 1944. Ein Motor vorne, einer hinten (Druck- und Zugpropeller). Wäre für den 836 auch mal nachdenkenswert...
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016