Seit Weihnachten hab parkt dieses Spielzeug für Jungs bei mir. Die Frauen mögens nicht und die Jungs die ich kenne lieben es . Ich kann es euch nur empfehlen macht n Haufen Spaß *gg*.
Ja hab mir jetzt eine gebaggert . Nee Micha Sand mag der ned so steht extra in der Anleitung. Aber ma sieht schön die Zahnräder und Schaltmuffen und alles. Des is echt faszinierend.Über 1100 Teile .
1100 Teile? Coole Sache, ich hab ja auch immer Lust zu sowas aber ich beeil mich dann immer so das ichs viel zu schnell zusammengebaut hab. Das is dann auch doof. Da schraub ich dann doch lieber am Auto weil das dauert länger
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.
Mhm ich glaube so um 21.30 Uhr habe ich angefangen und um 3 in der früh war ich fertig . Hat vier Motoren und ne Infrarotsteuerung. 3 für die Zylinder und einen für den Fahrmotor und zum Drehen.
Jaja,das hängt auch nicht am Alter... ich hab mir jetzt auchmal wieder ein Model in 1/72 geholt, Dornier Do 335 von 1944. Ein Motor vorne, einer hinten (Druck- und Zugpropeller). Wäre für den 836 auch mal nachdenkenswert...