der is doch seit langem wieder der beste....

#31
(20-07-2011, 20:41)robin schrieb:
Zitat:Ps: komisch ist auch das man dich hier im Forum noch nie gesehen hat, du hast dich nie vorgestellt nie irgendwo einen beitrag geschrieben. und schwups geht es um dein auto bist du da. hmmmm naja ok.

Sicher. Schrieb ich eingangs - lesen ist ja nicht Deine Stärke - wenn LÄSTERN - bitte inkl dem Besitzer. Macht mehr spass TongueTongue

Lästern???? Ja ok irgendwie ist das schon lestern, geb ich dir recht. Nur es wäre/ist mir völlig egal ob der betroffene hier aktiv ist oder nicht. Wärs du richtig aktiv, hätte ich dich drauf aufmerksam gemacht das deine Anzeige so nicht gut ankommen wird. aber Wayne . Du bist ja eh der Meinung das ultimative Geschoss zu besitzen.

Aber warum gibt es so ein Forum? Um User vor genau solchen Anzeigen zu warnen.

Du hast ja recht Technisch muss ein Auto gut da stehen, die Optik wäre mir auch erstmal zweitrangig. Nur leider macht deine Anzeige so überhaupt nicht den Eindruck das, dass Auto Technisch gut da steht diese Videos sind einfach schlicht weg völlig fürn Popes.

Delta Lieben!! Ok was ist Liebe? Ich denke jeder interpretiert Liebe anders.
Ich persönlich verbinde Liebe mit etwas für was mein Herz schlägt, und da zählen nun auch mal meine Delta´s drunter. Das hat doch nichts damit zu tun das ich meine Frau nicht Liebe.

Aber du hast deine Meinung und ich meine, ich werd dir meine nicht weiter aufs Bein binden wollen. Wollt ich ja auch nie tun. Ich hab mich ja nur etwas Lustig über diese doch sehr geile Anzeige gemacht.

Gute Nacht


#32
So, Herr Meier und Herr Mach !

Hört auf zu streiten ... ich habe weder Popcorn noch Bier im Haus, um mich entspannt zurücklehnen zu können und das zu genießen ...

OK ?

#33
(20-07-2011, 20:45)StefanB schrieb: Aber ich finde im Gegensatz zu der VW-Riege haben italienische Autos deutlich mehr Character und Eigenständigkeit . Bis jetzt hab ich auch jedes Teil für meinen HF bekommen Wink

Das stimmt. Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Zitat:Aber warum gibt es so ein Forum? Um User vor genau solchen Anzeigen zu warnen.

Du hast ja recht Technisch muss ein Auto gut da stehen, die Optik wäre mir auch erstmal zweitrangig. Nur leider macht deine Anzeige so überhaupt nicht den Eindruck das, dass Auto Technisch gut da steht diese Videos sind einfach schlicht weg völlig fürn Popes.

WAS willst Du? Du willst URTEILEN ohne den Wagen zu kennen? Ohne den TECHNISCHEN ZUSTAND selber bestimmt zu haben? AHA.

Dann bist Du wohl GOTT der anhand von TachoVideos aus dem KaffeSatz lesen kann - OK.

Vor meinem Auto muss man weder WARNEN noch sonst etwas, wenn er DIR nicht gefällt - OK. Verbreite aber nicht irgendwelche LÜGEN von wegen man muss davor WARNEN.

Komm vorbei. Mache Dir SELBER und PERSÖNLICH ein Bild. Hast Du dann was auszusetzen - kannst Du GERN WARNEN. Ansonsten würde ich sagen: Behalte Deine Vermutungen und falschen Warnungen für Dich.

man man man


Aber was erwarte ich von jemandem der eine -NACHWEILICH- neue Kupplung anzweifelt?

Egal. Smile Wenn Du im realen Leben auch so bist - viel Erfolg im Leben. Du wirst es brauchen Cool


Zitat:Aber du hast deine Meinung und ich meine, ich werd dir meine nicht weiter aufs Bein binden wollen. Wollt ich ja auch nie tun. Ich hab mich ja nur etwas Lustig über diese doch sehr geile Anzeige gemacht.

Auch SO - erreicht man potentielle Interessenten. Wie andere mit trockenen/schimmligen Stullen. Was immer noch nix mit dem Technischem Zustand, Neuteilen usw zu tun hat. WIE man da eine "Aufmachung" bringt - nackte Frauen - Schimmelnde Brötchen - Booooh Eeeey Videos, sollte man denjenigen selber überlassen. Aber das ist nur meine MEINUNG WinkTongue


Zitat:Im Übrigen ist ein 1.4TSI bis 1050 Grad Abgastemperaturen

Der Lader selber, bzw das Material, ist m.W. bis (fast) 1400° augelegt. Es war auch kein Äpfel/Birnen Vergleich, sondern sollte nur aufzeigen das das Ding selbst unter VOLLLAST, messbar, thermisch gut liegt. Ein TDi schafft zb auch locker 850°, was die meisten immer vergessen. Da sind diese Temperaturen - völlig ok. Aber was weiss ich davon schon Icon_wink


Zitat:So, Herr Meier und Herr Mach !

Hört auf zu streiten ... ich habe weder Popcorn noch Bier im Haus, um mich entspannt zurücklehnen zu können und das zu genießen ...

OK ?

Hast ja Recht Cheffe Wink Aber so ein dummes Gelaber kann ich leiden... Wenn es nicht gefällt - OK. Ungesehen/Ungeprüft usw solch "Meinungen" zum technischem Zustand usw zu verbreiten und zu "WARNEN" - ist ein No-Go.



Trotzdem danke für das Gespräch. Lustig ist es allemal hier ThumbDoublethumb
robin@rmt-tuning.de

#34
Mensch Kuno, beruhig dich mein Freund !
Du hast dich da schon wieder ganz schön in was rein gesteigert..
Teilweise muss ich den Robin sogar recht geben.
Auch wenn manche Aussagen zu bezweifeln sind.

Wie heißt es so schön, Leben und Leben lassen.

Das das Auto kein Schmuckstück ist, sieht man ja auf den Bildern, von daher kann man auch nix anderes erwarten wenn man vor hat sich den Wagen zu zu legen.

Hatte auch erst gar nicht verstanden warum der Thread hier eröffnet wurde, weil ich jetzt, bis auf das Video, nix komisches oder anscheinend gelogenes feststellen konnte. Mein HF dreht übrigens auch bei nasser Fahrbahn im zweiten und dritten gang durch, da hört man keine quitschenden Reifen, weil es ja nass ist Rolleyes Somit war die Strasse in jedem Fall auch wirklich trocken.. Wir haben ca die selbe Leistung, Robin.. Was bei dir entweder auf schlechte Reifen, oder mehr als deine angegebenen 1,1 bar schliessen lässt.


Wie dem auch sei, der thread is, sorry, fürn A**** Eek

90% der Delta Käufer wissen in etwa was auf sie zu kommt wenn man sich so ein Wagen zu legt, von daher, jedem das seine..Und solange nicht nachweislich, oder offensichtlich betrogen wird, kann jeder sein Auto verkaufen wie er will.

Amen.

#35
(20-07-2011, 21:47)MuHi schrieb: Wie dem auch sei, der thread is, sorry, fürn A**** Eek

Amen.

MuHi, mal wieder sehr weise Worte ...

Ich mach das Ding mal dicht, bei weiteren Fragen einfach den Robin fragen Smile





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016