Superschnäppchen

Toungue 
Hallo Leute,

bei dem Preis hatte ich den Inserenten im Schwabenland vermutet...

... aber der Bezug zu Geldwerten fehlt auch Zeitgenossen anderswo:

http://www.autoscout24.de/details.aspx?i...60||275075

hui Icon_eek

und nicht mal teilleder. ziemlich mutig, diese anzeige.

gruss
chrisBeer

Wow! Ein Schnäppchen sicherlich nicht!!

Da muss einiges runter im Preis!

Der Wagen sieht auf den ersten Blick gepflegt aus.

Haha der Witz des Tages Keks
Ich glaub den Typ muss mal einer aufwecken, der träumt doch Rolleyes

-Mega Turbinen-Sound*

Schön der Turbo am Pfeifen Wink

ich weis garnicht was ihr schon wieder habt, der Preiß is doch voll kommen in ordnung!

(30-09-2010, 17:19)Kuno schrieb: ich weis garnicht was ihr schon wieder habt, der Preiß is doch voll kommen in ordnung!

*rofl*

der ist von 11.800€ heute morgen auf 10.500€ runter Nun ist es ein Schnapp wenn er für 9.999,99 € weggeht ;-)

Wo ist mein Beitrag hin ? hat den jemand gelöscht ? - den ich geschrieben hatte gestern Abend daß ich die Anzeige gemeldet habe beim Autoscout - da der Verkäufer angibt daß es sich um einen Integrale handelt.

(30-09-2010, 21:40)UKUli schrieb: Wo ist mein Beitrag hin ? hat den jemand gelöscht ? - den ich geschrieben hatte gestern Abend daß ich die Anzeige gemeldet habe beim Autoscout - da der Verkäufer angibt daß es sich um einen Integrale handelt.

Wenn Du jede Anzeige meldest , in der Schrott oder Blödsinn drinsteht haben Mobile und Autoscout nur noch 1/3 des Volumens.

@ Ulis stimmt dein Beitrag ist weg.

@ Stefan Hast ebenfalls recht.

Bin mal gespannt wie sich da der Preis noch entwickelt.

(01-10-2010, 07:07)StefanB schrieb: Wenn Du jede Anzeige meldest , in der Schrott oder Blödsinn drinsteht haben Mobile und Autoscout nur noch 1/3 des Volumens.

Das ist ein gewerblicher Händler und als Italiener hat er zu wissen was ein Integrale ist.

Wir wissen dass es keiner ist und das reicht doch! Soll er doch reinschreiben was er will! Icon_wink

Wenn du die Überschrift genau liest fällt dir vielleicht auf das er das auto gar nicht als integrale bezeichnet.
Was auch immer ein Intregale ist Wink

(01-10-2010, 16:12)MuHi schrieb: Wenn du die Überschrift genau liest fällt dir vielleicht auf das er das auto gar nicht als integrale bezeichnet.
Was auch immer ein Intregale ist Wink

Ja die Bezeichnung Integrale hat er gelöscht in der Überschrift !
die steht nicht mehr drin -
wird immer billiger nun schon bei 8.900 Euro

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016