Was für ein Träumer ... Delta HF LS bei Ebay

ein unfallbeschadeter Lancia Delta HF LS bei Ebay. Beim letzten Mal mit 505 EUR seinen Mindestpreis "leicht" verfehlt . Icon_mrgreen

Delta HF LS

Die spinnen die Österreicher Icon_mrgreen

Icon_mrgreenIcon_mrgreenIcon_mrgreen

Der sollte entweder weniger von dem Zeug nehmen oder einfach mal den Dealer wechseln Smile
Neid muss man sich erarbeiten,
Mitleid bekommt man geschenkt.

Was auch immer er nimmt, ich hoffe es senkt die Fruchtbarkeit Wink

Hab ihn mal angeschrieben, mal sehen was kommt... Icon_mrgreen

4000 euro!!!!! der spinnt.
Wann morgen eine kommt und mich 4000 euro zahlt fur mein HF LS verkauf ich meine gleich.
Und der hat fasst alles neu

4000 € ist doch ok finde ich, normaler Marktpreis oder hab ich was verpasstQuestionBig GrinBig Grin

Da haste eigentlich Recht, im internet wird ja auch immer noch der Orginal Evo 500 (kein Nachbau)(mit Babymotor) für knapp 10.000 Euro angeboten...da sind die 4t für den HF (der ja nicht mal n EVO ist) absolut gerechtfertigt Big Grin

Dann stel ich mein HF 4t in top zustand auch mal im ebay fur 10000euroIcon_mrgreen

Egal was die Ösis rauchen...ich wills auch Icon_mrgreenIcon_mrgreenIcon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

muss ja ein hartes ZEUG sein auch will haben lol

http://cgi.ebay.de/LANCIA-DELTA-HF-LS-mi...286.c0.m14

Hoppla, jetzt sind es wieder 4500 Euro. Hatte mit dem Verkäufer auch schon Kontakt. Im grunde seines Herzens will er dieses Auto garnicht verkaufen und es scheint als wäre er fest davon überzeugt, wenn er ihn doch verkauft, dieses Geld auch mal zu bekommen.

Ich hänge mal seine Antworten mit dran. Was ich gefragt habe könnt ihr ja dann ableiten. Wink

hallo,durch die sonnen und schatten einwirkung sieht es wirklich so aus,doch glauben sie mir er ist nach wie vor roter als der feuerwehr wagen,er stand nur kurz in der wiese,bezweifeln sie bitte nicht meine aussagen in der art.beschr.bitte nochmals lesen.ja sie haben recht ich will in eigentlich nicht verkaufen obwohl der neue delta schon in der garage steht, wenn meine frau nicht den hügel runtergerodelt wäre,würde ich ihn auch nicht verkaufen,es ist ein echter hf,der letzte echte,sie können aber gerne die hf coupes mit fiat chassies kaufen,ob da die km leistung stimmt ist aber fraglich,mfg.chris

hallo,er hat den modifizierten integrale motor,es ist kein integrale(rostlaube)er hat jedoch viscodrive da gibts keine durchdrehenden räder.der motor ist kein fiat hpe hf motor der auch im fiat coupe turbo 16v seine dienste leistet.

So, und nun muß mir aber noch einer den genauen Unterschied zwischen dem HPE HF und dem HF LS erklären. Die vier Türen sind klar. Shy
Bin ja im Bereich Delta 836 noch nicht ganz auf dem Stand...

Grüßle Sven
"Wenn die Fäuste geballt sind, kann man sich nicht die Hände reichen."

"Aus einem traurigen A**** kommt kein fröhlicher Furz."

Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort!

Zw. HPE HF und HF LS gibts je nach Baujahr motorische Unterschiede, 193PS HPE haben ne dickere Downpipe. Der HF LS hat Allradvorbereitung, d.h. keine Ersatzradmulde und das Ersatzrad stehend im Kofferraum. Prototypen mit Allrad fuhren in Turin, wurde aber wegen Rallyeausstieg gecancelt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016