350ps????

350ps delta

Unsere Berliner tendieren immer leicht zu Übertreibungen Wink

(24-11-2009, 06:40)StefanB schrieb: Unsere Berliner tendieren immer leicht zu Übertreibungen Wink

Big GrinBig Grin

Möglich ist es alles Big Grin
Ich hab den Delta schon lange nich mehr gesehen zuletzt mit nem kaputten serienlader Big Grin
Wo der Lader Schrott war wollte er gleich alles neu machen und dann ca 350 bis 400PS haben..
Hab ihn seitdem aber auch nich mehr gesehen..

Mathi kann sicherlich sagen ob er wirklich 350PS hat oder ob der liebe Musti etwas zum übertreiben neigt Wink Big Grin

hatter nich, 280-300

einfach wegen der zu kleinen serien düsen.. ansonsten auf jedenfall möglich!!! wie lange es hällt bei seinen modifikationen.. weiss nur gott Smile

der motor wurde von grund neuaufgebaut. aber leider nichts verstärkt. der lader schafft locker 350ps zum schluss ist er damit 1,5bar haltedruck gefahren...ich behaupte auch das 350ps ne ganze weile halten sollten. jetz wo er ne verstärkte kopfdichtung eingebaut hat. aber man steckt halt nie drin. also bei über 300ps würde ich wenigstens die pleule bearbeiten lassen.

der wagen hat ne nagelneue kurbelwelle von bilstein neue lager etc. die auspuffanlage... ein traum, also kein bastelauto. wurde anständig gemacht.

sucht mal nach tc-concepts --- läuft auch ne serie im tv über die Wink

gruss mathi

Die Kiste hat TC-Concepts gemacht?

ne, aber einem mitarbeiter von dem gehört sie... ^^

Zitat:also bei über 300ps würde ich wenigstens die pleule bearbeiten lassen.

Kostet 400-500 €, lohnt also nicht, das Stahlpleuel mit ARP Schrauben nicht viel mehr kosten.

es geht hier aber eher um das gewicht ^^ also eine erleichterung und eine feinwuchtung. wo kost das 400-500euro? hmpf... wäre mir neu

Bei uns kostet das so viel, z.B. bei Lohmann oder Lotec. Ist eben Bayern, daher teuer.
Stahlpleuel sind doch weit leichter als die Serienteile.

wenn man sie bearbeiten lassen hat, wiegen sie ungefair das gleiche, sagte man mir ^^

ich stand nähmlich vorgenau derselben eintscheidung. hol ich mir neue oder lass ich eine bearbeiten. habe mich dann für die günstigere variante entschieden. also bearbeiten lassen. die standfestigkeit, so versicherte man mir sei seeehr gut. also 350ps sind kein problem.

grüssle und so Icon_twisted
(24-11-2009, 13:13)beazmusix schrieb: wenn man sie bearbeiten lassen hat, wiegen sie ungefair das gleiche, sagte man mir ^^

ich stand nähmlich vorgenau derselben eintscheidung. hol ich mir neue oder lass ich eine bearbeiten. habe mich dann für die günstigere variante entschieden. also bearbeiten lassen. die standfestigkeit, so versicherte man mir sei seeehr gut. also 350ps sind kein problem.

grüssle und so Icon_twisted

ich könnte schwöre das ich mein angebot von lohmann habe.. ist das nich der delta guru wenns um motorbearbeitung geht? der sehr eng mit kreuz zusammenarbeitet? bei mir sind auch noch die kopfbearbeitung etc mit drin. von daher lässt sich das jetz nich so leicht aufsplitten

ja genau war lohmann also für pleule und kurbelwelle zahl ich 400euro plus steuern. ich denke nicht das da stahlpleule in erwägung gezogen werden sollten. mit dem lohmannsetup lassen sich ohne probleme 400ps haltbar fahren... wenn die abstimmung vom rest passt...

gut aber ich denke darum gehts ja in diesem thread auch nicht. der wagen ist von grund auf solide und gut gebaut. ob er für 350ps und mehr kann ich nicht beurteilen. um das jetz hier auch abzukürzen, der wagen wird eh nicht verkauft ^^

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016