DER ist schon weg

Ich distanziere mich von diesen Beitrag und behalte meine bescheidene Meinung für mich Smile
Viel Spaß, mit euern 20 nicht fahrbereiten Autos Kopfkratz

Schönen zweiten Advent euch allen !

(03-12-2011, 00:08)Kuno schrieb: ... nur weil ihr nicht so viel platz habt um euch 2-10 autos hin zu stellen...

Aber nicht, dass irgendwann das Ordnungsamt vor der Tür steht und den angesammelten Schrott dieser 10 Autos aufgrund einer Nachbarbeschwerde gebührenpflichtig entsorgt !

(03-12-2011, 00:08)Kuno schrieb: ... und er wird mein winter karren und warscheinlich werd ich den dann auch noch länger fahren...

Wolltest Du nicht ein sparsames Auto ? Huh

(02-12-2011, 16:48)battlecore schrieb: Ne ich hab jetzt grad den hier gekäuft
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ia/u283677

(03-12-2011, 00:08)Kuno schrieb: ... und er wird mein winter karren und warscheinlich werd ich den dann auch noch länger fahren.

Joa mei, is denn heit scho weihnachtn ... Keks
"Fiat ist der automobile Lambrusco fürs Volk. Lancia hingegen, das sind einzeln an einem sonnigen Südhang langsam gereifte, edle Tropfen.", Knut Simon, 2008

wie gesagt es ist jedesmal das gleiche mit euch, immer und immer wieder wird alles kapput geredet, find ich langsam richtig schade hier.

Ordnungsamt! da braucht man sich hier keine sorgen drum zu machen.

Zitat:
(03-12-2011, 00:08)Kuno schrieb: ... und er wird mein winter karren und warscheinlich werd ich den dann auch noch länger fahren...

Wolltest Du nicht ein sparsames Auto ? Huh

haste eins? bekommst du eins zu diesem preis? ob ich nun mein dreckliegen 1,6er fürn winter fit mache, oder den nehme kosten beide so ziemlich das gleiche.

Aber es hat doch keiner was kaputtgeredet. Huh aber man kann doch durchaus anmerken, dass ihr viel anfangt und wenig zu Ende bringt...

Die 200 EUR sind doch ein guter Preis, aber der Verbrauch wird deutlich höher liegen als beim 1.6er.

Und den 2.0er musst man auch erst mal TÜV-fertig machen, oder ?

Den muss man nicht TÜV-fertig machen, der ist einfach nur abgemeldet. Da muss nur ne andere Scheibe rein weil die einen Riss hat. Der wurd von einem Lackierer in Zahlung genommen weil ein Kunde ne Lackierung nicht ganz bezahlen konnte. Und die 200 Euro sind die Summe die dem gefehlt hat bei der Rechnung.

Meine Schahawester braucht einen Ersatzwagen wenn ihr Renault die zwei TÜV-Jahre bald rum hat. Nochmal kommt der kaum durch und dann kannse den Delta haben. Für 200 Euros ist da wohl kaum was dran auszusetzen. Bis dahin kann Oli den fürn Winter nehmen weil der ja sowieso erstmal nur rumsteht.

Und wenn meine Schwester den mal nit mehr will bau ich den für mich um. Vielleicht find ich vorher auch die fehlenden Teile um den HF-Umbau zu machen und dann behalt ichn. Dann gibts halt nen anderes Auto für sie.

Ihr hättet ja auch fragen können wozu ich den gekauft hab.
(03-12-2011, 10:50)StefanB schrieb: Aber es hat doch keiner was kaputtgeredet. Huh aber man kann doch durchaus anmerken, dass ihr viel anfangt und wenig zu Ende bringt...

Ja liegt am arbeiten wa, wenn ich schon nur einen Tag in der Woche frei hab zur Zeit dann fahr ich den einen Tag ja nich auch jedesmal nach Minden und mach was am Auto. Würd der rote noch bei mir zuhause stehen wär der schon wieder fertig.

Aber bringt mir nix, ich brauch mich nicht beeilen. Ich schuster den auch nicht zusammen, was ich da mache wird penibelst gemacht und auch nicht mit irgendwelchem Material. Und das kostet halt auch Geld, und zwar nicht wenig.

Der eine so der andere so, mir machts auch nix aus wenn ich da noch zwei Jahre was dran mache, umso länger hab ich ne ausgiebige Freizeitbeschäftigung. Als Single kann ich das ja machen.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

(02-12-2011, 16:48)battlecore schrieb: Jaaa klaar ey, mal eben so 5 grosse Scheine.

Ne ich hab jetzt grad den hier gekäuft
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ia/u283677

Die Farbe is soooo genial, da bekomm ich echt jetzt schon son angenehmen harten dingens..ne Icon_mrgreen

Entweder schlachten oder behalten. Mal guggn. Vielleicht bekomm ich ja mal nen Turbomotor mit Kabelage. Nur die Kabelage würd auch reichen, den Rest hab ich ja, nur die verflixten Kabelbäume fehlen mir.
Passt ein 20V vom Fiat coupe in den Delta?

Das ist das, was du geschrieben hast.

Natürlich nehmen wir dann an, das du neben dein nicht fertigen Sauger dir ein zweiten nicht fertigen Sauger gekauft hast, den du neben dein nicht fertigen Sauger zu einem schlechten Coupe umbauen willst.

Das es Ollis Winterbude ist, davon hat er ja selbst erst was gesagt.

Dann müsst ihr uns den Hintergrund verraten und uns nicht spekulieren lassen.

Ich versteh es trotzdem nicht so ganz. Aber nun gut.. 200Euro ist natürlich ein Witz keine Frage..Und keiner möchte anzweifeln das dieser Kauf ein Fehlkauf war.
Es geht mich ja im Grunde auch nix an, nur manchmal kann man kaum fassen, was man hier liest.

Und wenn man weiter Geld in andere Autos und Teile steckt, wird das nie was mit dem HF, den du ja laut dem ersten Beitrag unbedingt haben willst.
WTF ? Es gibt noch andere Dinge ausser den Delta im Leben. Kauf dir ein fahrbereiten und wenn was ist, wirds erledigt.Selbst unser Torben ist ja letztendlich zur Vernunft gekommen und hat jetzt sein Delta Turbo.
Ein Umbau/Aufbau ist ja was feines, ohne zweifel, nur wenn man keine Zeit hat dafür ..... steht die Bude nur rum ...
Der einzige der mit seinem Umbau hier voran kommt und sich dem Ende nähert, ist der Christoph.Der bleibt dran ! Sogar draussen bei 0 Grad.

Und schade ist auch das man von Kuno nichts mehr bzgl seinen HF liest..
Würde mich schon interessieren was da los ist und warum die Kiste immer noch nicht fährt.

In diesem Sinne, ich wollte nix schlecht reden oder der gleichen.Wie man eigentlich auch aus meine Beiträgen hier erlesen kann war ich lediglich neugierig gewesen, wofür der neue Delta gut sein soll ..
Fühlt euch nicht immer gleich so auf den Schlips getreten, wenn man etwas öffentlich postet, muss man auch mit Kommentaren rechnen.
Und wenn man alles gut reden würde, wären wir alles Heuchler und ein Forum wie dieses hätte kein Sinn.

Also, viel Erfolg bei euren Umbauten/Aufbauten etc..Was lange währt...wird hoffentlich gut Smile
Gruß

Vielleicht biste ja deshalb Single...die ganze Freizeit in n Auto stecken das nicht gerade als Frauen-Magnet bekannt ist, ist halt nicht so ergiebig Tongue

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(03-12-2011, 22:52)MuHi schrieb: Selbst unser Torben ist ja letztendlich zur Vernunft gekommen und hat jetzt sein Delta Turbo.

So wie ich gehört habe ist er mit seinem neuen Delta auch nicht ganz so glücklich , weil zu viel zu tun ist Icon_mrgreen

Die einen brauchen halt etwas länger, die anderen nicht ganz so lang und haben sogar nach ein paar Tagen Umbau Zeit, ihren HF von unten auf ner Hebebühne zu polieren Respekt

Ich persönlich hätte auch keinen Bock, eine Dauerbaustelle in der Halle oder Garage stehen zu haben und nicht voran zu kommen. Weil so richtig Spaß beim HF macht eben erst das Fahren und nicht das Rumstehen des permanent zerlegten Autos. Die Reparaturen kommen schon von alleine, wenn man das Auto tagtäglich am Limit bewegt Angel

BTW : Biichty, weiß Deine Frau, was Du da mit dem Auto treibst ??? Heart

Mensch Andy, ich wusst gar nich das du so ein feines Neglischeee hast Icon_mrgreenIcon_mrgreen
Single..is doch gut, immer wenn ich ne Freundin hab, hab ich für sowas nämlich keine Zeit.

BTW...mir gehts um das schrauben und machen, ne Beschäftigung aus Spaß, ich bin Metaller. Wenn alles fertig is fahr ich halt ab und zu mal damit. Ganz sicher nicht täglich.

klar weiss anne davon, was glaubt ihr wer das foto gemacht hat BGLove

Baahh ich wusste ja immer das ihr komisch seid. Schön schön Icon_mrgreen

ach Micha, du bist ja nur neidisch, dass du meiner erotischen Aktion nicht beiwohnen durftest Keks

Ja..total.. grusel Icon_mrgreen

(04-12-2011, 09:50)Biichty schrieb: klar weiss anne davon, was glaubt ihr wer das foto gemacht hat BGLove

Aber bei solchen Bildern weiß ich dann auch, warum Muhi sich nen Edelstahl-Endtopf mit nem 100mm-Rohr bestellt hat Tongue

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016