(02-12-2011, 16:48)battlecore schrieb: Jaaa klaar ey, mal eben so 5 grosse Scheine.
Ne ich hab jetzt grad den hier gekäuft
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ia/u283677
Die Farbe is soooo genial, da bekomm ich echt jetzt schon son angenehmen harten dingens..ne
Entweder schlachten oder behalten. Mal guggn. Vielleicht bekomm ich ja mal nen Turbomotor mit Kabelage. Nur die Kabelage würd auch reichen, den Rest hab ich ja, nur die verflixten Kabelbäume fehlen mir.
Passt ein 20V vom Fiat coupe in den Delta?
Das ist das, was du geschrieben hast.
Natürlich nehmen wir dann an, das du neben dein nicht fertigen Sauger dir ein zweiten nicht fertigen Sauger gekauft hast, den du neben dein nicht fertigen Sauger zu einem schlechten Coupe umbauen willst.
Das es Ollis Winterbude ist, davon hat er ja selbst erst was gesagt.
Dann müsst ihr uns den Hintergrund verraten und uns nicht spekulieren lassen.
Ich versteh es trotzdem nicht so ganz. Aber nun gut.. 200Euro ist natürlich ein Witz keine Frage..Und keiner möchte anzweifeln das dieser Kauf ein Fehlkauf war.
Es geht mich ja im Grunde auch nix an, nur manchmal kann man kaum fassen, was man hier liest.
Und wenn man weiter Geld in andere Autos und Teile steckt, wird das nie was mit dem HF, den du ja laut dem ersten Beitrag unbedingt haben willst.
WTF ? Es gibt noch andere Dinge ausser den Delta im Leben. Kauf dir ein fahrbereiten und wenn was ist, wirds erledigt.Selbst unser Torben ist ja letztendlich zur Vernunft gekommen und hat jetzt sein Delta Turbo.
Ein Umbau/Aufbau ist ja was feines, ohne zweifel, nur wenn man keine Zeit hat dafür ..... steht die Bude nur rum ...
Der einzige der mit seinem Umbau hier voran kommt und sich dem Ende nähert, ist der Christoph.Der bleibt dran ! Sogar draussen bei 0 Grad.
Und schade ist auch das man von Kuno nichts mehr bzgl seinen HF liest..
Würde mich schon interessieren was da los ist und warum die Kiste immer noch nicht fährt.
In diesem Sinne, ich wollte nix schlecht reden oder der gleichen.Wie man eigentlich auch aus meine Beiträgen hier erlesen kann war ich lediglich neugierig gewesen, wofür der neue Delta gut sein soll ..
Fühlt euch nicht immer gleich so auf den Schlips getreten, wenn man etwas öffentlich postet, muss man auch mit Kommentaren rechnen.
Und wenn man alles gut reden würde, wären wir alles Heuchler und ein Forum wie dieses hätte kein Sinn.
Also, viel Erfolg bei euren Umbauten/Aufbauten etc..Was lange währt...wird hoffentlich gut
Gruß