felgen

Danke !

Die Farbe ? Gute Frage , ich schwanke noch zwischen normalem Silber oder wieder so ein dunkelgrau-met, wie auch meine ganzen anderen Radsätze sind Big Grin

@dejv : Ich kenn auch nur die Maxxis in der Größe

da bin ich mal gespannt wie die werdenWink

(21-01-2013, 20:29)StefanB schrieb: Gute Frage , ich schwanke noch zwischen normalem Silber oder wieder so ein dunkelgrau-met,
+1 für dunkelgrau Wink

"... I guess it's just the way I'm wired."
"Another think I really like as well is you know ... A Porsche puts the rev counter right in front of you ... Lancia in this put the oil pressure right in front of you ..." - Jeremy Clarkson

[DeltaHF - ...we Keep The Flame Burning!

Bei den Felgen finde ich es etwas dunkler besser.
Wirkt edler und individueller, und paßt gut zum Blauen.
Silber kann jeder.

So, Felgen sind auf dem Weg zum Pulverisieren Icon_mrgreen

Als Farbton habe ich mir Titangrau-met. ausgesucht mit Hochglanzlack.

Bin schon auf das Ergebnis gespannt, wenn die in 2 Wochen wieder da sind Smile

(21-01-2013, 17:27)dejv schrieb: 225/40R16? Gibt was anders als Maxxis was nötige Tragfähigkeit hat?

Hab jetzt die Maxxis bekommen in 225/40 ZR16 89W, sobald die Felgen vom Pulverbeschichten zurück sind werden sie montiert.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Als Nebenjob kannste mit den Dingern beim Straßenbau helfen.

(01-02-2013, 17:19)StefanB schrieb:
(21-01-2013, 17:27)dejv schrieb: 225/40R16? Gibt was anders als Maxxis was nötige Tragfähigkeit hat?

Hab jetzt die Maxxis bekommen in 225/40 ZR16 89W, sobald die Felgen vom Pulverbeschichten zurück sind werden sie montiert.

Ich möchte 205/45R16. Meine Räder müssen aber auch erstmal lackierbetrieb besuchen Wink

"Another think I really like as well is you know ... A Porsche puts the rev counter right in front of you ... Lancia in this put the oil pressure right in front of you ..." - Jeremy Clarkson

(01-02-2013, 17:40)forgy schrieb: Als Nebenjob kannste mit den Dingern beim Straßenbau helfen.

Also im vergleich zu den 235/40R17, die ich mal hier hatte sind die echt schmal Icon_mrgreen

Die 205er kann ich im Winter fahren , die Sommerreifen sollen auch die Radhäuser ausfüllen Wink

(01-02-2013, 17:47)StefanB schrieb: die Sommerreifen sollen auch die Radhäuser ausfüllen Wink
Dafür sollen bei mir Distanzscheiben sorgen Wink

(01-02-2013, 17:19)StefanB schrieb: Hab jetzt die Maxxis bekommen in 225/40 ZR16 89W, sobald die Felgen vom Pulverbeschichten zurück sind werden sie montiert.

Willkommen im 225er Club Thumb

(01-02-2013, 17:40)forgy schrieb: Als Nebenjob kannste mit den Dingern beim Straßenbau helfen.

Lange nicht so schlimm wie es sich anhört, forgy. Aber den Grip in engen Kurven möchte ich nicht mehr missen.

(01-02-2013, 17:47)StefanB schrieb: Die 205er kann ich im Winter fahren , die Sommerreifen sollen auch die Radhäuser ausfüllen Wink

Ich fahr ja auch 205er Khumos im Winter u. Knut sagte, im Vergleich mit seinem Corsa auf 185ern fährt der Delta im Schnee wie auf Schienen.

Das mit den Radhäusern kommt auf die ET der Felgen an. Ansonsten wie dejv schrieb > Distanzscheiben. Wie ich dich kenne hast du die bereits.

Alex

Der Grip war genau der Grund, warum ich die 225er wollte Thumb

Da kommen keine Distanzen drauf außer den serienmäßigen 4,5mm-Scheiben, das sollte reichen .

Es gibt die 16''-Speedlines sowohl mit ET42 (wie mein HF ab Werk hatte) oder als Zubehör - Felgen aus dem EVO500-Pakte mit ET37. Bei den ET42 hab ich als einzige zugelassene Reifengröße 215/45R16 , deswegen hab ich mir Felgen die mit ET37 besorgt , da stehen die 225er im Gutachten.

Ach Alex, ich bin letzte Woche doch noch mal an deiner Lieblingswerkstatt in Pfaffenhofen vorbeigekommen . War doch an der Agip-Tanke, oder ? Beer

Fast.
An der Tanke hat es "knirsch" gemacht.
Der Talentschuppen mit Bentley Preisen liegt 300m unterhalb.

Hauptsache du hast es dran vorbei geschafft Beer

Felgen zurück, leider in einer anderen Farbe als erwartet, aber egal. Sind ganz gut geworden, kleinere Macken drin, aber bei 150 EUR für 4 Stück (Strahlen + Beschichten) will ich nicht meckern Smile

Die Reifen sind montiert und jetzt warten wir auf Temperaturen >0 Grad ...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das gefällt mir! Smile

Bitte dann gescheite Bilder Doublethumb

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016