Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen...

so wie ich das mitverfolgt habe soll da ja die Verhandlung am 06.01. gewesen sein. (sehr kurzfristig nach einem Monat)
die Verhandlung soll angeblich nur 2 Stunden gedauert haben obwohl die angeblich zu 4,5 und 2x 7,5 Jahre Zuchthaus verurteilt worden sein. (nomalerweise sind da mehrere Verhandlungstage angesetzt) Das Thema wurde auf dieser Seite in den internen Bereich verschoben weil da noch Sachen geklärt werden müssten.
Meiner Meinung nach was das ganze eine nett ausgedachte Story die nicht stimmte.
Dennoch finde ich es nicht gut das Ebay einfach ide Verkäuferdaten verschickt - da sollte von dem Verkäufer schon die Berechtigung diese zu versenden eingeholt werden.

Och naja, wenn die schon mehrfach ähnliche Delikte begangen haben geht so eine Verhandlung Ruckzuck. Da wird nicht mehr groß nach Gründen geforscht sondern nur noch die Fakten aufgezählt und das wars.

Die wahren Täter müssen ja nicht mehr ermittelt werden, die Ursachen auch nicht, es kann auch in Abwesenheit der Täter geurteilt werden.

Einen nahen Verwandten hat es vor etwa 20 Jahren auch mal erwischt, er ist mal in eine Schlägerkneipe geraten. Die Kripo war nach ein paar Tagen zusammen mit nem Bereitschaftsstaatsanwalt zuhause und hat alles aufgenommen. Die Verhandlung hat nichtmal eine Stunde gedauert und dann war das gegessen weil der Kneiper und einige Gäste schon lange Polizeilich bekannt waren. Ruckzuck hatten die auf Bewährung.

In so einem Fall wie der in dem Forum wird aber eher nicht eine Bewährungsstrafe verhandelt. Ich denke das war Einbruch und versuchter Einbruchdiebstahl oder Raub, Körperverletzung, Hausfriedensbruch. Irgendwie so in der Art.

Weit hergeholt ist das jedenfalls nicht.
Zwei Kollegen von mir hatten ähnliche Erfahrungen mit Auto verkaufen. Bei einem sind gleich zwei Autos mit Türken angerollt und wollten das Auto kostenlos mitnehmen. Aber da ist es nicht so ausgeartet und bei Beschimpfungen und Drohungen geblieben.

Bei dem anderen sind drei Arabische Leute angerückt und wollten auch mittels Drohungen und Beschimpfungen das Auto für den halben Preis mitnehmen und die haben richtig Randale geschoben vorm Haus. Der hat aber gar nicht erst die Tür aufgemacht und dann haben die auf Telefon angerufen und mein Kollege hat mit Polizei gedroht. Dann sind die auch schnell wieder abgezogen.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

Das habe ich aus diesem GSX Forum kopiert:

Die Betreiber des GSXR Freaks Forum haben sich dazu entschlossen, den Nutzer Venom zu sperren.
Venom ist gebeten worden, nachdem das angebliche Verfahren nach seinen eigenen Angaben beendet war, einen Nachweis über den Wahrheitsgehalt seiner Behauptungen zu erbringen.
Auf mehrfache Anschreiben hat der Nutzer Venom nicht reagiert, so dass wir uns leider gezwungen sehen, davon ausgehen zu müssen, dass es sich bei Venom´s Geschichte um ein Lügenmärchen handelt.
Die GSXR Freaks bieten Benutzer, die sich aufgrund unwahrer Tatsachenbehauptungen versuchen zu profilieren, keine Plattform. Aus diesem Grund waren der Threat zu löschen sowie der Benutzer Venom zu sperren.

Letztendlich kann jeder denken was er will.

Ich für meinen Teil hätte an Venom´s Stelle, sofern die Sache auf Tatsachen beruht, sicher auch andere Sachen im Kopf als einigen Leuten in nem Forum zu "beweisen" das ich nicht lüge. Wozu auch, bevor ich mir darüber dann nen Kopp mache lass ich die lieber denken was se wollen und verabschied mich dann.

Aber wie auch immer, nur er weiß was Sache ist.

Dann kann man das ja jetzt schliessen hier.

@Battlecore: war nur Spass! bei dem Film Scream wird die Olle ja auch angerufen und gefragt ob sie Horrorfilme mag...wollte nur für die nötige Stimmung sorgen Tongue

Waaaaaaahhhhh
Ich hab echt gegrübelt was abgeht Icon_mrgreen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016