Erster Eindruck ist gut - bei der Laufleistung gerade mal eingefahren...
Das Interieur wirkt auf den Bildern wie neu.
Lass dir nochmal von Stefan erklären, worauf du achten musst und nimm das Ding direkt unter die Lupe - wenn es dir gefällt.
Kleiner Insidertip: Lass dir die Laufleistung nochmal garantieren.
Mal ins Serviceheft reinschauen, ob der Tacho auch nicht mal gewechselt wurde
16 Jahre und unter 32TKM sind einfach SEHR unrealistisch, wenn auch möglich.
Aber der macht schon wirklich nen juten eindruck, auch wenn ich ihn persönlich nicht so schön finde..
vom zustand sieht der echt gut aus, guck dir ma den ventildeckel an, der is noch komplett schwarz
Oder den Innenraum..sieht wirklich fast aus wie neu..Bilder könn zwar trügen aber gehen wa mal nicht von aus..
Der text klingt auch nicht nach "türke" ohne jetzt rassistisch zu sein
ich würdn mir mal angucken wenn der dir wirklich so gefällt..
Da würd ich mal die Pedale angucken ob die Gummiauflagen abgenutzt sind, Lenkrad und Schalthebel auch, den Fahrersitz würd ich auch mal probesitzen ob der plattgesessen ist.
Bei 32000 MUSS das alles noch wie neu sein. Steinschläge an der Motorhaube dürfen da auch nicht viele sein bei so wenig km.
Aber..ich seh grad..die Instrumente wurden eventuell mal ausgebaut. Der Filzstreifen an der Unterkante guckt da nämlich total schief raus. Das ist nicht normal. Da müsste man auch mal die paar Schrauben die aussen an den Instrumenten sind mal angucken ob die vermackelt sind.
Vor der Probefahrt gucken ob der Motor warm ist und den Ölstand prüfen. Die werden gerne vorher warmgemacht damit die leiser sind und ab und zu wird auch absichtlich zuviel Öl aufgefüllt um Geräusche zu verstecken. Beides mal kontrollieren. Probefahrt immer mit kaltem Motor beginnen.
Das Schiebedach würd mich nicht stören.
Eine Schönheit isser aber auch nicht gerade in der Farbe und der krassblautürkisen Innenausstattung
Aber der Preis ist super wenn die km stimmen. Da hätteste die nächsten 5 Jahre absolute Ruhe ohne Probleme. Vielleicht mal ein bissel Rost kontrollieren oder so.
Mehr geht nicht. Für das Geld bekommste niemals wieder ein vergleichbares Auto.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.
Ja...Nebenscheinwerfer hab ich ja noch in meinem weissen....die Innenausstattung finde ich chic.. stabiler wie Alcantara und keine Recaros...
ich habe den mal angeschrieben..