Was haltet ihr von dem Delta ?

Habe ich heute gefunden:
wie ist denn der Motor ? Verbrauch ? Zuverlässigkeit ?
was für einen Eindruck macht der auf euch ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2olwralctvi

Erster Eindruck ist gut - bei der Laufleistung gerade mal eingefahren...Thumb

Das Interieur wirkt auf den Bildern wie neu.
Lass dir nochmal von Stefan erklären, worauf du achten musst und nimm das Ding direkt unter die Lupe - wenn es dir gefällt.

Ich finde ihn ja eigendlich häßlich...

Am meisten würde mich das Schiebedach da stören - ich mag die Dinger nicht - das stört auch die Linie des Fahrzeugs.

Kleiner Insidertip: Lass dir die Laufleistung nochmal garantieren.
Mal ins Serviceheft reinschauen, ob der Tacho auch nicht mal gewechselt wurde Angel
16 Jahre und unter 32TKM sind einfach SEHR unrealistisch, wenn auch möglich.

Grüße
Pit

Aber der macht schon wirklich nen juten eindruck, auch wenn ich ihn persönlich nicht so schön finde..
vom zustand sieht der echt gut aus, guck dir ma den ventildeckel an, der is noch komplett schwarz Icon_eek
Oder den Innenraum..sieht wirklich fast aus wie neu..Bilder könn zwar trügen aber gehen wa mal nicht von aus..
Der text klingt auch nicht nach "türke" ohne jetzt rassistisch zu sein Icon_lol
ich würdn mir mal angucken wenn der dir wirklich so gefällt..

Da würd ich mal die Pedale angucken ob die Gummiauflagen abgenutzt sind, Lenkrad und Schalthebel auch, den Fahrersitz würd ich auch mal probesitzen ob der plattgesessen ist.
Bei 32000 MUSS das alles noch wie neu sein. Steinschläge an der Motorhaube dürfen da auch nicht viele sein bei so wenig km.

Aber..ich seh grad..die Instrumente wurden eventuell mal ausgebaut. Der Filzstreifen an der Unterkante guckt da nämlich total schief raus. Das ist nicht normal. Da müsste man auch mal die paar Schrauben die aussen an den Instrumenten sind mal angucken ob die vermackelt sind.

Vor der Probefahrt gucken ob der Motor warm ist und den Ölstand prüfen. Die werden gerne vorher warmgemacht damit die leiser sind und ab und zu wird auch absichtlich zuviel Öl aufgefüllt um Geräusche zu verstecken. Beides mal kontrollieren. Probefahrt immer mit kaltem Motor beginnen.

Das Schiebedach würd mich nicht stören.
Eine Schönheit isser aber auch nicht gerade in der Farbe und der krassblautürkisen Innenausstattung Icon_mrgreen

Aber der Preis ist super wenn die km stimmen. Da hätteste die nächsten 5 Jahre absolute Ruhe ohne Probleme. Vielleicht mal ein bissel Rost kontrollieren oder so.

Mehr geht nicht. Für das Geld bekommste niemals wieder ein vergleichbares Auto.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

Ist halt die Brot u. Butter Version von 'nem Delta.

Keine Nebelleuchten, keine elektrischen Spiegel, kein Heckspoiler, kein gar nixIcon_redface

Und Rentnerautos stehen immer nass in der Garage - Roststellen checken.

Battlecore schrieb's schon - diese Fischgrät Bezüge sind schon gewöhnungsbedürftig (wenn nicht sogar der Hammer).

Alex

So insgesamt unterm Strich würd ich den sofort nehmen wenn die km stimmen. Besser kanns ja nicht kommen. Von dem kann man sogar noch was machen.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

Ja...Nebenscheinwerfer hab ich ja noch in meinem weissen....die Innenausstattung finde ich chic.. stabiler wie Alcantara und keine Recaros...
ich habe den mal angeschrieben..

Also ich finde die Farbe sehr schön.

Allerdings ist der 1.8 mit 90 PS doch sehr durstig im Verhältnis zur Leistung. Aber robust und kaum kaputt zu bekommen.

das wäre nicht gut.. ein hoher Verbrauch -ich haben den 90 PS 1,6er der verbraucht wenig.. weiss da jemand die Co Werte ? meiner hat ca 192

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016