Sehr Schön!!!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...1578&top=1
Bin ehrlich gesagt der Meinung der Preis ist etwas Überzogen.

Isch bin da jetzt mal ein bisschen sehr skeptisch, der Preis ist ein wenig sehr hoch für einen 89er Lancia. Ob mit oder ohne Ferrarimotor.

Und die Leistung ist ja auch nicht so hoch das ich jetzt sagen würde der Ferrarimotor lohnt sich.

Allerdings bin ich ehrlichgesagt auch kein Fan dieser Lancia-Limousinen.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

(01-06-2010, 16:05)battlecore schrieb: Isch bin da jetzt mal ein bisschen sehr skeptisch, der Preis ist ein wenig sehr hoch für einen 89er Lancia. Ob mit oder ohne Ferrarimotor.

Und die Leistung ist ja auch nicht so hoch das ich jetzt sagen würde der Ferrarimotor lohnt sich.

Allerdings bin ich ehrlichgesagt auch kein Fan dieser Lancia-Limousinen.

Kann ich unterschreiben.

Sicher sieht der noch gut aus,aber den müßte man erstmal 10 Jahre wegstellen,dann könnte ich mir den Preis den der bekommen möchte vorstellen!

Ich halte von den Modellen garnichts. Find ich nicht so toll. Fragen würde ich mich warum der Wagen so viele Motoren und Getriebe verschleißt? Und warum preist er den achsoguten Motor erst so spät im Inserat an? Und das Navi find ich auch nicht so perfekt eingebaut.
Also ist der Preis wirklich gerechtfertigt?

Also ich finde den Thema 8.32 richtig geil. Wenn er ihn zerlegen würde hätte er gute Chancen, mehr als die aufgerufenen 15k rauszubekommen.

Aber zum zerlegen VIIIEEEEEEEEEL zu schade.

(01-06-2010, 18:23)StefanB schrieb: Also ich finde den Thema 8.32 richtig geil. Wenn er ihn zerlegen würde hätte er gute Chancen, mehr als die aufgerufenen 15k rauszubekommen.

Aber zum zerlegen VIIIEEEEEEEEEL zu schade.

ich auch der Thema is total geilo!!!!!

Hammerwagen und wenn der wirklich so gut ist wie er aussieht allemal eine gute Geldanlage.
Den Thema find ich sowieso sau geil obwohl er doch arg nach Fiat aussieht. Keks

Schliesse mich Pit an!

Habe mal einen in rot live gesehen in Basel, der stand da wie neu, einfach Hammer der Wagen Heart

Ist doch genau das schöne an dem Auto, da denk jeder da kommt ein FIAT und dann ist es eben doch ein Ferrari.

Perfektes Understatement!
Vor allem bei der dezenten Farbe.

so haben es geschafft Mein heck zu schweißen ShyShyShyShyist toll geworden.Nun noch etwas abstauben und dann zum Tüv.

Drück dir die Daumen!

jo Danke

Gib dann mal B E S C H E I D wies es ausgegangen ist mit dem Dampfkesselüberwachungsverein

(so hies der 18hunderttubak wirklich )

unser von allen geliebter TÜV!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016