FK Domlager

Hallo Leute,

weiß einer, ob es für den Delta verstärkte Domlager gibt? Ich hab das hier gefunden: Domlager Coupe. Die Seriendomlager im Coupe und Delta sind gleich, aber was hat es mit den diesen FK-Domlagern auf sich? Die auf der Abbildung sehen ja ganz anders aus...

greetz, Christof

Mir scheint das eher so eine Allgemein-Abbildung zu sein. Ich wüsste nicht wie man das Teil auf dem Foto einbauen sollte.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

(22-02-2011, 16:41)battlecore schrieb: Mir scheint das eher so eine Allgemein-Abbildung zu sein. Ich wüsste nicht wie man das Teil auf dem Foto einbauen sollte.

Hab ich auch erst gedacht, aaaber: (1) hat das Teil ja drei Befestigungsbolzen, d.h. man könnte es von unten in den Dom schrauben, und (2) ein normales Serienlager kostet 40-60 Euro, also ist auch der Preis seltsam.

greetz, Christof

hmm bei dem preiß könnte man es mal ausprobieren!

Ich weiss nicht...von FK...so sehr viel gutes hab ich da noch nicht gehört. Und der (Laut Internetseite von FK) offizielle FK-Händler wo ich mal war..das war ne Doppelgarage in ner Wohnsiedlung wo aller möglicher Klumpatsch von FK stand. So irre Vertrauenswürdig sah das allet nicht aus.

FK ist für den Preis schon okay. Es ist halt mehr die Einsteigerrubrik.

Leute, sorry, aber das nützt mir alles nix, ich musste wissen, ob das verstärkte Lager sind...

(22-02-2011, 22:05)ChristofP schrieb: Leute, sorry, aber das nützt mir alles nix, ich musste wissen, ob das verstärkte Lager sind...

Für mich sieht das eher aus wie die hinteren Domlager vom Golf. Scheib dem Verkäufer doch mal Wink

Vergleich mal deinen link mit dem hier...

Dein Link geht nicht.
Meinst du die hier?: http://cgi.ebay.de/Domlager-Federbeinlag...2c57c97abe

Nee... Artikelnummer: 370486444833

Hmm, ich hab trotzdem kein Plan wie das miteinander kompatibel sein soll. Man müsst die Teile in Händen haben.

Ja klar das auf jedenfall, aber der Federbeinhalter, wo die Kolbenstange vom Stoßdämpfer befestigt wird, ähnelt dem Erstem Link!

Ja das schon.
Aber wie soll das in den Delta passen?
Irgendwie wüsst ich so auch nicht wo da das Wälzlager und der ganze Krempel hinsoll.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016