also ich bin zwar noch kein delta experte, aber mehr wie 500 würd ich nicht dafür bezahlen, hab mir z.b. vor lezten samstag einen 2.0 geholt für 600 mit ein jahr TÜV und keine sonderlichen mängel, geht also nächstes jahr anstandslos durchn tüv bei mir, bis ggf endtopf der ist bei mir fällig, und trotzdem muss ich noch ca 1400 bis 2000 euro an ersatzteile reinrichten plus wagen konservierung gegen rost, wenn ich ihn lange behalten will.
ich hatte vor dem 2.0 nen 1.8 gt, und der war von der konsistenz ca wie der der gerade in ebay angeboten wir, herrichten hätte mich mehr wie 2000 euro gekostet, bremsen, querlenker, zahnriemen, spannrollen, wasserpumpe, domlager, stossdämpfer auspuff etc die ganze pallette..... 500 euro und du hast entweder ein wunderbares ersatzteillager oder du richtest ihn halt im laufe der zeit her, was ich wahrscheinlich tun würde, is halt alles ne geldfrage, wenn die karrosse gut in schuss ist, also wenig oder fast kein rost würde es sich lohnen meiner meinung nach
LG
TOM