Guckt mal!

Der ist schön! Oder?

Für den Aufwand, der dahintersteht zu billig . Da ist was faul dran , wahrscheinlich ist der Motor nicht eingetragen .

Desweiteren hat der Alfa 2.0 16V-Motor 150 PS und keine 150 kW

Ja für das Geld ist da irgendwas nicht in Ordnung, das ist außer Frage. Ich hab auch nicht überlegt den zu kaufen, ich finde das Konzept aber extrem schön! Was ist das wohl für ein Stoff mit dem der alles bezogen hat? Ich hab so was auch vor, nur weiß ich nicht was ich da am besten nehmen soll Kunstleder will ich nicht!

Was das denn Icon_lol

Kann man sich doch denken das da was faul sein muss oder ? 204PS ? Icon_lol
1200euro ? da fehlt das der wagen als bastlerfahrzeug verkauft wird Icon_lol

Der Innenraum ist mit Alcantara bezogen . Aber er sieht auf jeden Fall sauber und gepflegt aus

da ist definitiv was faul!!!!

Sieht echt gut aus das Teil Icon_razz

Sowas hast du auch vor Kuno ? Wo wir dann wieder beim Thema "ein HF ist mir zu teuer" wären Icon_lol
Aber jedem das seine Cool

(21-05-2009, 19:07)MuHi schrieb: Sowas hast du auch vor Kuno ? Wo wir dann wieder beim Thema "ein HF ist mir zu teuer" wären Icon_lol
Aber jedem das seine Cool

Wenn ich so was mache, mach ich das selber. Und außerdem sind solche Sachen ni rausgeschmissenes Geld da man es ja immer ins andere Auto übernehmen kann!

Naja, also ich kann dir ja mal erzählen wie ich zum HF gekommen bin..Ich wollte den haben weil mir die andern gurken zu langsam waren und hab ein Jahr lang gespart..Ich hab mir NIX aber auch gar NIX anderes gegönnt hab jeden groschen gespart, zum Geburtstag und Weihnachten gabs auch Geld hab ich dazu gelegt, ich hab nur geld für sprit und meine sucht zigaretten ausgegeben.. Rolleyeswenn man sich ständig irgendwas sinnloses so wie nen alcantara überzug kauft kommt man auch zu nix ! wo bekommst du das alcantara her ? ist alcantara nich sogar teuerer als Leder ? Huh Und meinst du nicht wenn man es vom Fachmann machen lässt das es um einiges professioneller aussieht als wenn man es selber probiert ? also vielleicht kannst du das ja, weiss ich nicht, ich könnts jedenfalls nicht ..und bei mir is das so ich will das alles ordentlich aussieht und da spar ich lieber nen monat länger und geh zum fachmann der das kann ..Und fakt ist auch, so wie du sagst das man es ins andere auto übernehmen könnte find ich irgendwie völlig daneben ..ich meine du willst dir sowieso nen anderen wagen kaufen und machst bei dein noch so ne schoten die de zum schluss wieder ausbauen tust weil de das in dein anderen mit rüber nehmen willst ..was soll das ? lass doch dein auto so wie es ist und wenn du wirklich nen HF willst muss man halt auf paar sachen auch mal verzichten könn..und ich denke auf son Golf-style aus "plastik mach leder" kann man aufs erste sehr wohl verzichten..lohnt doch bei dein auto gar nich ..sorry,
meine meinung wa Wink

Ob das nun unbedingt Alcantara sein muß weiß ich noch nicht, und gleich morgen damit anfangen werd ich auch nicht da ich im Moment gar keine aber auch wirklich überhaupt gar keine Lust habe auch nur den kleinen Finger für das Auto zu rühren!

Ach ja von wegen sparen, das ist bei mir ähnlich wie bei dir ich spare jeden Cent gönne mir auch nicht´s auser Kippen und ab und zu mal nen Game, damit ich überhaupt mal was anderes mache außer Arbeiten und zu hause rumsitzen! Aber irgendwie ist die ganze Kohle dann doch am Ende des Monats weg und meistens kann ich mir nicht wirklich erklären warum! Im Moment stehen echt so viel sachen an neuer Kühlschrank und und und vor kurzem erst nen Laptop und nen Handy gekauft, ach ja um nicht zu vergessen der Hund ist auch nicht billig! Und an das gesparte Geld fürn Hund geh ich nicht ran den sollte er mal was schlimmeres haben, hab ich nen HF und kann den Tierarzt nicht zahlen, so wichtig ist mir nen Auto dann doch nicht!

Gratulation zu deinen Prioritäten, ein Auto als Ziel zu haben ist auch nicht das Wahre (auch wenn ich schon gerne nen Integrale hätte...)! Wie gesagt, nach ner Zeit ist ein HF auch nur noch ein HF....
Aber was die Kippen angeht, tja auf die hab ich wegen dem Auto verzichtet, dabei sind die in Luxemburg ja noch billiger als in Deutschland. Der Turbo bläst mir sozusagen die Lungen frei Wink

Solange man noch genug Kohle hat, um sein Geld in die Luft zu pusten kann es einem nicht schlecht gehen.

Wie heißt es so schön : "In love with tobacco"

Big Grin

Rauchen tut man nicht im delta... ist slecht fur das innenraum.
Aber die delta ist shon gemacht aber nicht mein gesmack

(21-05-2009, 20:14)Biichty schrieb: Aber was die Kippen angeht, tja auf die hab ich wegen dem Auto verzichtet, dabei sind die in Luxemburg ja noch billiger als in Deutschland. Der Turbo bläst mir sozusagen die Lungen frei Wink

Jo wenn ich erstmal irgendwann einen habe dann werd ich auch aufhören, das steht schon mal fest!

Ich weiß jetzt kommt bestimmt dann hör doch jetzt schon auf und der HF ist nicht mehr ganz so weit entfernt. Das ist richtig aber ihr wißt ja wie das ist mit ner Sucht, ich glaub erst mit der HF Sucht kann ich die Zigaretten Sucht überwinden!

@Remco HF

Nicht nur in nem Delta sollte man nicht Rauchen, ich finde es in jedem Auto ekelig, außer im Polo da ist mir das echt scheiß egal!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016