der is doch seit langem wieder der beste....
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Ist seiner : robin
Haben möchte er 2.800 EUR für das Auto .
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ja schön das dass robin seiner ist,
was sollen dies videos? zumal ich noch nicht mal den eindruck habe das der wagen, irgendwie schneller ist als ein normaler.
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Hab mir jetzt erst die Videos mal angeschaut
Die im zweiten Gang durchdrehenden Räder bei feuchter Straße sind normal, bei meinem HF drehen die sogar im 3.Gang beim Gasgeben durch, wenn man nicht aufpasst ...
Allerdings hinterlassen die Videos nicht den Eindruck, dass da unbedingt materialschonend mit dem Auto umgegangen wird bzw wurde.
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ich kann mich noch gut dran erinnern, der mittwoch letztes jahr vorm treffen, wo ich meinen für die 5 tage angemeldet hatte, hat es zeit weiße geregnet. und da konnt ich den HF auch erst ende des 3. gangs vernünftig fahren, und das mit 225er.
wenn man in so eine anzeige solche videos rein stellt, muss man sich nicht wundern warum man seinen schrott nicht los bekommt.
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Und dann noch irgend eine rote Leuchte an im Armaturenbrett. Aber Hauptsache Vollgas bis die Kiste kotzt...
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Das ist die ABS-Leuchte ... aber schaut mal auf die Temperaturanzeige im ersten Video, der Wagen hat nicht mal 60 Grad .
So bekommt man früher oder später jeden Motor platt, wenn man ihn kalt in den Begrenzer jagt.
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20-07-2011, 09:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-07-2011, 09:08 von Kuno.)
(20-07-2011, 08:09)StefanB schrieb: Das ist die ABS-Leuchte ... aber schaut mal auf die Temperaturanzeige im ersten Video, der Wagen hat nicht mal 60 Grad .
So bekommt man früher oder später jeden Motor platt, wenn man ihn kalt in den Begrenzer jagt.
jeder der nach einem Delta guckt, "weiß doch was er da kauft und auf was er achten muss". das sollte doch eigentlich jeder wissen der einen anbietet. ich kann nicht verstehen wie man dann so eine anzeige schalten kann.
geil find ich auch
Fahrzeug hat einige Modifizierungen wie zb:
Dampfrad (voll geil)
modifizierte Abgasanlage (ja ok)
Chiptuning auf ca 240PS (ja ok wenns denn so ist, aber wer hat den gemacht?)
Öltemperaturanzeige (hat er doch eh)
Ölkühler (hat er doch eh)
neue verstärkte Sport-Kupplung
(ja ok wenns denn so ist)
Fahrwerksfedern (ja ok kaum einer hat das nicht)
naja aber wie immer jeden tag steht ein idiot auf wa ich denke er wird noch paar jahre auf dem auto sitzen bleiben. oder er muss ihn günstiger abgeben.
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20-07-2011, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-07-2011, 18:06 von robin.)
Aiaiaiaiaiai... Fragt mich doch einfach SELBER und labert nicht dumm rum. Ist ja schlimm das geläster. LÄSTERN macht nur SPASS - wenn der Besitzer dabei ist.
(20-07-2011, 09:04)Kuno schrieb: Fahrzeug hat einige Modifizierungen wie zb:
Dampfrad (voll geil)
Nö - ein muss. Ohne wohl kaum mehr LD.
Zitat:modifizierte Abgasanlage (ja ok)
Ja. Rückstaufrei. Klingt auch ziemlich gut.
Zitat:Chiptuning auf ca 240PS (ja ok wenns denn so ist, aber wer hat den gemacht?)
Rate mal... Ist mit Simu bis max 1,25bar haltedruck abgestimmt. Kannste nen Lambda-Tool reinhängen und wirst sehen wie sauber der läuft...
Zitat:Öltemperaturanzeige (hat er doch eh)
Sicher, weiss aber nicht JEDER
Zitat:Ölkühler (hat er doch eh)
Siehe davor.
Zitat:neue verstärkte Sport-Kupplung
(ja ok wenns denn so ist)
Warum sollte dem nict so sein? Hab ich es nötig zu lügen? - Aha.
Zitat:Fahrwerksfedern (ja ok kaum einer hat das nicht)
Schön, weiss trotzdem nicht jeder.
Zitat:naja aber wie immer jeden tag steht ein idiot auf wa ich denke er wird noch paar jahre auf dem auto sitzen bleiben. oder er muss ihn günstiger abgeben.
Ich denke nicht.
Zitat:StefanB schrieb: Das ist die ABS-Leuchte ... aber schaut mal auf die Temperaturanzeige im ersten Video, der Wagen hat nicht mal 60 Grad .
Ja, sensor hinten links ist scheinbar defekt. Und der hatte mehr als 60°C, der Temperaturgeber war defekt. Ist wie das Thermostat und einige andere Teile - NEU.
Zitat:So bekommt man früher oder später jeden Motor platt, wenn man ihn kalt in den Begrenzer jagt.
Macht nichts, einige Zeit danach wurde der Rumpf eh überholt.
Zitat:Die im zweiten Gang durchdrehenden Räder bei feuchter Straße sind normal, bei meinem HF drehen die sogar im 3.Gang beim Gasgeben durch, wenn man nicht aufpasst ...
Wie man am quitschen hört, war es trocken. Nass macht es andere Geräusche *gg*
Zitat:zumal ich noch nicht mal den eindruck habe das der wagen, irgendwie schneller ist als ein normaler.
Wer sagte das?
Und den REST bitte nicht immer vergessen:
Zitat:Neues Thermostat
Temperaturgeber
Rumpfmotor überholt (neu gehohnt)
neue Kopfdichtung
Öl und Filter neu
Getriebeöl neu
AW-Manschetten neu
Stabilager neu
Bremsflüssigkeit neu
Bremsen rundum keine 3000km verbaut
Wagen ist seither keine 3000km gelaufen. Und ja - er wird WARM gefahren...
Zitat:Ich hasse meinen Blöden HF ...................... am liebsten wäre er mir in der Presse.....................
Ok, aber bei der Sig wundert mich der Text nicht löl *gg
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(20-07-2011, 18:02)robin schrieb: Zitat:So bekommt man früher oder später jeden Motor platt, wenn man ihn kalt in den Begrenzer jagt.
Macht nichts, einige Zeit danach wurde der Rumpf eh überholt.
Zitat:Die im zweiten Gang durchdrehenden Räder bei feuchter Straße sind normal, bei meinem HF drehen die sogar im 3.Gang beim Gasgeben durch, wenn man nicht aufpasst ...
Wie man am quitschen hört, war es trocken. Nass macht es andere Geräusche *gg*
Naja, die Pfützen am Rand der Straße sagen was anderes
Aber es gibt so Sachen, die würden mich selber stören, daher würde ich für mich die Finger davon lassen ...
Der Motorraum sieht nicht grad vertrauenserweckend aus. Motor überholt und Krümmerdichtung nicht neu , diverse Abdeckungen fehlen, dann ist ein Dampfrad verbaut aber lt. Deiner Aussage hat der Motor Overboost ... ist das ein elektronisch über das Steuergerät geregeltes Damprad ?
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20-07-2011, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-07-2011, 18:26 von robin.)
Rumpf ist neu gehohnt. Richtig. Krümmerdichtung ist heile, daher auch keine neue. Man muss nicht etwas tauschen was offensichtlich OK ist. Kann man machen bei Langerweile oder zuviel Geld.
Abdeckungen kann ich keine drauf bauen - die nicht da sind. Habe den Wagen so gekauft.
Und ich sagte: Abgestimmt bzw aktuell gehen max 1,35 im OB und 1,15 bis an den Begrenzer. OB deshalb, da der Lader wie alle, eine gewissem Massenträgheit hat und nach dem LD- Aufbauen nicht sofort einregeln kann, sondern man ihm auch nach obenhin etwas Spiel zum regeln lassen muss.
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hab den delta auch schon gesehen in ebay, wollte schon drauf bieten, auf den ersten blick , aber dafür is mir mmein geld zu schade, macht bestimmt nur probleme das ding. spass macht er vielleicht schon.
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Aber wieso hast du dann ein dampfrad, wenn dein chip den ladedruck ja eigentlich elektronisch regelt ?
dann brauch man doch kein dampfrad
ein dampfrad benutze ich um die elektronik zu überlisten, um so mehr ladedruck zu bekommen.
Wenn also alles funktionieren würde, bräuchtest du kein dampfrad.
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für jemanden der drauf steht is der wagen bestimmt empfehlenswert, gerade mit den inte motor
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Zitat:hab den delta auch schon gesehen in ebay, wollte schon drauf bieten, auf den ersten blick , aber dafür is mir mmein geld zu schade, macht bestimmt nur probleme das ding. spass macht er vielleicht schon.
Probleme hat der bisher keine gemacht. Und für das Alter und das Fahrzeug ertaunlich WENIG Rost... Und bei dem was alles neu ist, kann kaum noch was passieren...
PS: ich MUSS den aber auch nicht verkaufen. Da ich den aber selten fahre, ist es nur logisch den irgendwann mal wieder abzustoßen.
Einen Zylinderkopf (OK) hab ich auch noch für einen 2.0-16V. Den hau ich mit in den Kofferraum. Liegt auch nur rum
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