(20-07-2011, 20:41)robin schrieb:Zitat:Ps: komisch ist auch das man dich hier im Forum noch nie gesehen hat, du hast dich nie vorgestellt nie irgendwo einen beitrag geschrieben. und schwups geht es um dein auto bist du da. hmmmm naja ok.
Sicher. Schrieb ich eingangs - lesen ist ja nicht Deine Stärke - wenn LÄSTERN - bitte inkl dem Besitzer. Macht mehr spass
Lästern???? Ja ok irgendwie ist das schon lestern, geb ich dir recht. Nur es wäre/ist mir völlig egal ob der betroffene hier aktiv ist oder nicht. Wärs du richtig aktiv, hätte ich dich drauf aufmerksam gemacht das deine Anzeige so nicht gut ankommen wird. aber . Du bist ja eh der Meinung das ultimative Geschoss zu besitzen.
Aber warum gibt es so ein Forum? Um User vor genau solchen Anzeigen zu warnen.
Du hast ja recht Technisch muss ein Auto gut da stehen, die Optik wäre mir auch erstmal zweitrangig. Nur leider macht deine Anzeige so überhaupt nicht den Eindruck das, dass Auto Technisch gut da steht diese Videos sind einfach schlicht weg völlig fürn Popes.
Delta Lieben!! Ok was ist Liebe? Ich denke jeder interpretiert Liebe anders.
Ich persönlich verbinde Liebe mit etwas für was mein Herz schlägt, und da zählen nun auch mal meine Delta´s drunter. Das hat doch nichts damit zu tun das ich meine Frau nicht Liebe.
Aber du hast deine Meinung und ich meine, ich werd dir meine nicht weiter aufs Bein binden wollen. Wollt ich ja auch nie tun. Ich hab mich ja nur etwas Lustig über diese doch sehr geile Anzeige gemacht.
Gute Nacht