Hallo,
ja das ist unser neuer. Den haben wir jetzt seid 2 Wochen und allen mal den Wind aus den Segeln zu nehmen ist genau das was ihr aufgezählt habt binnen einem Tag geflogen.
Das mit der Haube wird noch so abgeändert werden, dass es auch einen Sinn macht und der thermale Austausch nicht zu groß wird.
Zur Info: Der 1er Delta hat aufgrund dieser Schlitze auch gerne mal den Krümmer gerissen aber für die Tuningsünden der Vorbesitzer kann man nix.
Der restliche Kram wie offenes Pop Off, verschieden Anzeigen, Startknopf und und und ist auch schon geflogen.
Der Wagen ist auch schon zerlegt und wir kümmern uns gerade um den Motor und dann die Elektronik. Also alles Step bei Step, weil wir haben nicht nur einen sondern gleich drei Delta´s.
Der HF soll ein reines Sommerauto werden mit haltbaren mehr PS. Mit dem haben wir keinen Stress. Er hat nur ganz wenig Flugrost und ansonsten steht er sehr gut da. Die 16er OZ´s sehen fantastisch aus, genauso wie der Lack. Das war uns viel wichtiger, da wir den Motor eh zerlegen und aufwerten wollen.
Also Diesel-Elch, wenn du dir alle Foto´s angeschaut hättest, hättest sehen müssen das deine angesprochen Teile schon nicht mehr verbaut sind. Und Tobi (sorry nicht der Andy
), nein er hat keinen Sportschaltknauf sondern den Originalen.
Also schaut bitte erstmal nach euren eigenen Delta´s, weil ich behaupte mal da hat jeder genug zu tun mit. Entweder sie so zu erhalten wie sie sind, bzw. sie dahin zu bekommen wie andere sie schon haben. Außerdem haben verschiedene Leute auch verschiedene Prioritäten, die einen der Motor, die anderen die Originalität und andere wieder was anderes.
Gruß Alessandro und Simone