Mal wieder was bei Ebay ...

#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0700926174

170 PS ... bin mal gespannt, wie das gemacht worden sein soll.

Hab ihn angeschrieben Icon_mrgreen
  Zitieren

#2
Seitenschweller BMW M3

ich glaub ich muss ko**en WallWall
(27-07-2011, 09:00)StefanB schrieb: Hab ihn angeschrieben Icon_mrgreen

ich auch Icon_mrgreen

  Zitieren

#3
Da hab ich auch Interresse, steht vonmir ca. 60 km weg Smile
  Zitieren

#4
(27-07-2011, 11:21)lonestar44 schrieb: Da hab ich auch Interresse, steht vonmir ca. 60 km weg Smile

Zum Schlachten oder fahren? Wenn schlachten, ist das meine Farbe... suche immer noch Stoßstange + beide Kotflügel in breit.

  Zitieren

#5
wieder mal schön zu sehen wie es ausschaut wenn man eine schmale stoßstange und breite koti´s kombieniert Hammer Hammer

der war aber schon öfter mal bei ebay......

170 Ps woher das den???
  Zitieren

#6
Farbe passt auch bei mir, Ausschlachten weis ih noch nicht, kommt drauf anwas alles noch defekt ist
  Zitieren

#7
(27-07-2011, 13:21)lonestar44 schrieb: Farbe passt auch bei mir, Ausschlachten weis ih noch nicht, kommt drauf anwas alles noch defekt ist

Du - und auch andere nicht - wirst sowieso nicht das ausgeben wollen, was der Verkäufer haben will Wink
  Zitieren

#8
(27-07-2011, 11:44)Kuno schrieb: ...eine schmale stoßstange und breite koti´s kombieniert Hammer Hammer

Stimmt, schmale Stoßstange - wenigstens einer der aufpasst... Thumb
  Zitieren

#9
Ohne Mindestpreis kann er ja wohl keine Vorstellungen haben, muss Ihn nicht haben Interressant weil in der Nähe
  Zitieren

#10
(27-07-2011, 16:01)lonestar44 schrieb: Ohne Mindestpreis kann er ja wohl keine Vorstellungen haben, muss Ihn nicht haben Interressant weil in der Nähe

Natürlich wird er Vorstellungen haben. Statt der Ausgabe von 10 EUR für den Mindestpreis wird seine Perle den für umsonst ansetzen Wink
  Zitieren

#11
Na geschenkt wohl nicht, das ist klar , einfach mal sehen wie hoch er geht. Hab auch noch das Problem , weis nicht wohin stellen für länger
  Zitieren

#12
Hat er denn nun geantwortet, wie er dort 170Pferde raus geholt hatl ? Smile
  Zitieren

#13
Nein noch keine Antwort bekommen....
  Zitieren

#14
Hier seine Antwort:

hi,

also eigentragen ist es nicht, aber man sieht es dem motor nicht an, weil außen nichts verändert wurde, das einzigste was man außen sieht ist der fächerkrümmer.
ansaug- auslasskanäle erweitert, hubraum erweiterung, andere kolben und pleue, seriennockenwelle ist ja variabel und wurde nachgestellt mehr ist mir nicht bekannt bzw mehr konnte mir der vorbesitzer nicht mehr sagen, weil er den zettel mit den motorumbauen nicht mehr gefunden hat. Aber ich kann dir versichern bmw 330 oder skoda fabia rs sind nach der reparatur der kupplung kein Problem!

MfG


Kopfkratz
  Zitieren

#15
BMW 330 natürlich BeerHammer
Stile Italiano
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016