1.8 16V in der Bucht ... ich bräuchte wenn nur aussen...

Mädelz,

weiss jemand was über diesen Wiedergänger hier:

http://www.ebay.de/itm/161301654228?ssPa...1423.l2649

Tauchte schon öfters mal in der Bucht auf - für mich wären nur die Stoßstangen v/h interessant und Kotflügel / Grill / Leiste vorne. Dafür würde ich aber nix von Stuttgart nach Frankfurt schleppen - vielleicht hat ja jemand Bedarf an einem 1.8 16V Rest-Kadaver inkl. Motor, Technik u. Recaro-Teilleder-Ausstattung. Oder fährt das Ding noch bis nach Frankfurt (unruhiger Motorlauf kannja kaum ein Argument für nicht fahrbereit sein)??

Deine rote rübe ist doch ein 5-Türer? Da passen die Stoßstangen vom HPE nicht dran, weder vorn noch hinten. Vorn nur eventuell wenn du breite Kotflügel dranmachst, aber die passen dann unten zum Plasteschweller nicht. Also jedenfalls nicht so wie es soll, zusammengeschraubt bekommt man das, sieht nur nicht so prall aus.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

(13-05-2014, 18:08)battlecore schrieb: Deine rote rübe ist doch ein 5-Türer? Da passen die Stoßstangen vom HPE nicht dran, weder vorn noch hinten. Vorn nur eventuell wenn du breite Kotflügel dranmachst...

Micha, der Delta ist seit 2 Jahren vorne auf breit umgebaut

(13-05-2014, 18:08)battlecore schrieb: Deine rote rübe ist doch ein 5-Türer? Da passen die Stoßstangen vom HPE nicht dran, weder vorn noch hinten. [...] Also jedenfalls nicht so wie es soll, zusammengeschraubt bekommt man das, sieht nur nicht so prall aus.

... die Stoßstange hinten passt immer, egal ob 5- oder 3-Türer - ob beim 5Türer hinten MS-Design passt, ist eine reine Geschmacksfrage. Notfalls lässt man den Ansatz einfach ab...

(13-05-2014, 18:08)battlecore schrieb: ...aber die passen dann unten zum Plasteschweller nicht. Also jedenfalls nicht so wie es soll, zusammengeschraubt bekommt man das, sieht nur nicht so prall aus.

Deshalb hab ich die Schweller extra in meiner "Bedarfsliste" weggelassen - das weiß ich doch, dass die vom drei Türer nicht passen. Ich hab hier aber noch einen Satz LS-Schweller liegen, die ich immer schon mal mit GFK beziehen und dann lackieren will.

Die hintere Stange passt nicht, definitiv. Denn die hat dickere Aufnahmen, an der 5T-Stange liegen die fast komplett flach im Stoßstangenkörper an, bei der 3T-Stange stehen die etwa 4cm hoch, weil ja hinten auch breite Backen sind am 3-Türer, die Stoßstange ist aussen auch insgesamt breiter und man bekommt die auch nicht schmaler gedrückt. Glaub es mir.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

HPE ist wohl doch bisschen anders.....lach,,,ist ein breiter Typ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016