Boah guggt ihr ey krassses Integrale

Müsst ihr guggen krasses Umbau Tongue:

Umbau in der Bucht
Stile Italiano

oh man...... Icon_frown

und ratet mal, wer bis jetzt drauf geboten hat Big Grin

Ich finde die Idee geil, habe auch schon drüber nachgedacht. Deswegen habe ich auch ein 4WD-Werkstatthandbuch von Fiat in der Garage stehen Wink aber er will mehr als 1000 EUR dafür haben . Und von Tüv lese ich da auch nix.

das auto ist n haufen schrott, da haste besser du kaufst dir links und rechts die sachen zusammen, dann weisste nachher wenigstens dass es anständig gemacht ist...da gibts ja garkeine informationen zu Huh

ich würd auch eher sagen das es gebastelt wurde als zusammengebaut... das hält bestimmt net lang und ich geh eher nicht davon aus das man so einfach den TÜV bekommt... aba wer geld hat bitte^^

Machs selber Stefan du bist doch handwerklich sehr begabt. Irgendwo steht auch n Tempra 4x4 für glaub 400 Euro Mobile odr so. Ist aber mit kleiner Motorisierung wird dann evtl. schwächer sein der Antriebsstrang??!! Schaut mal hier die von Lancia Faken auch ihre Deltas auf der Anleitung (HF und geschlossene Leiste??):

Bedienungsanleitung Delta
Stile Italiano

Stefan hätten wirs früher gewusst wären wir hin zum anschauen als du da warst. Wäre sicher lustig geworden.... Hätten aber evtl. nen Dolmetscher gebraucht Big Grin

Ich weis noch mindestens 3 andere delta 836 mit integrale antrieb.
1 habe ich selber gebaut 1 andere hab ich mal gefahren un die dritte ist ein HPE aus italien.
So dass einzelstuck stimmt nicht.

Ja stimmt mir sind auch diese drei bekannt.Smile
Stile Italiano

(01-11-2009, 18:54)DaDo schrieb: Machs selber Stefan du bist doch handwerklich sehr begabt. Irgendwo steht auch n Tempra 4x4 für glaub 400 Euro Mobile odr so. Ist aber mit kleiner Motorisierung wird dann evtl. schwächer sein der Antriebsstrang??!!

Das Problem ist doch, eine Karosse mit Allradvorbereitung zu bekommen. Könnte mich immer noch ärgern, damals die rostfreie HF-Karosse von Nico verschrottet zu haben . Mann kann aber auch nicht alles aufheben ... sagt meine Frau immer .

In der Gegend um Ansbach fährt auch noch ein HPE mit Allrad und um die 400 PS. Den hat Mario umgebaut...(Bilder ausm Studivz)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Man kann vielleicht nicht immer alles aufheben aber man sollte. Man da bin ich froh dass meine Sitze aus nem HF mit Allradvorbereitung stammen Wink. Echt doof des wäre ich ne feine Sache gewesen. Es findet sich aber hoffentlich noch einer irgendwann mit Allradvorbereitung. Drück dir die Daumen Smile
Stile Italiano

Der will 3900 € für die Kiste, da kann er lange warten.

das schlimme ist vom ebaynamen zu urteilen, das ist mein lanz mannIcon_eek

DAS KANN NICHT SEINIcon_evil

oh könnte tatsächlich sein Icon_eek schande über mich ich dachte er sei aus einem östlichen Land mit TWink

......ÄHHHMMMM lese ich da 10W40??? auaSad
Stile Italiano

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016