Verkaufe Lancia HF

Hallo Zusammen.

Mein Bruder verkauft seinen HF Turbo.
Nachdem ich den Wagen 1 Jahr hatte (mein 2. HF),
hat mein Bruder den Wagen übernommen.
Da er jedoch noch 2 andere Autos hat und nun seine laufenden Kosten reduzieren muss, wird der Delta verkauft.

Ausstattung:

Helle Alcantara Leder Recaro Ausstattung, Funkfernbedienung, CD MP3 Radio von JVC, Servo, Fahrerairbag, Check Control, 4x el. Fensterheber, ABS, gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben, EBC green stuff Sportbremsbeläge, Nebelscheinwerfer, el. Spiegel, selbstleuchtendes Nummernschild (sieht sehr geil aus) etc..

Neutele:

Zahnriemen, Keilriemen, WaPu, Endtopf und Bremsen v/h vor 13Tkm, Benzinpumpe vor 9Tkm, Klimaservice vor 5Tkm, Ölwechsel mit Vollsynthetiköl vor 3Tkm, Zündkabel und K&N Luftfilter neu.
Fahrzeug hat am Kotflügel VR eine Delle (kann einfach ausgebeult werden), der Lack auf Motorhaube und Kotflügeln ist nicht mehr gut, Fahrzeug stottert manchmal im kalten Zustand. Ansonsten alles tiptop in Ordnung! (Fehler kommt vom kaltlaufregler, wollte mein Bruder vor Verkauf noch beseitigen)

Link bei Autoscout:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqjoeotwofgz

Ach das ist Dein Wagen Smile Habe schon lange mal drüber nachgedacht, mir den anzuschauen , ist ja nicht so weit weg .

Wie sieht es denn mit Rost aus ?

Deinen Doppelpost habe ich grade mal gelöscht .

Den hab ich mir vor kurzem auch angeschaut beim rumstöbernThumb
Stile Italiano

ist der ls nicht die version die man zum 4WD umrüsten kann? bzw umbauen^^

Hallo Stefan,

sry wg dem doppelpost. Angel
An der Oberkante der Frontscheibe sind kleine Blasen, sonst kein Rost.
Kann ggf gegen kleinen Aufpreis auch noch gem. werden, muss ich meinen Bruder fragen. Kann ihm auch mal sagen er soll davon Fotos machen...
Ansonsten: eigentlich vollausstattung (bis auf SD) die Sitze sind meiner Meinung nach auch in einem guten Zustand.
check control macht keine faxen, klima grad neu gewartet..überhaupt sehr viel investiert! kleine fehler wie motorhaubenentriegelung-halter im innenraum lose. steinschlag frontsch. (glaube aber nicht tüv relev., stört auch nicht)

@murgskater ist das ne ernst gemeinte frage?

Tel. meines Bruders Matthias steht in der Anzeige.
Ansonsten bin ich auch für alle Fragen offen. Kenn den Wagen noch ein wenig besser als er.

Ja, den kann man auf Allrad umbauen. Reserverrad steht im Kofferraum und hat keine Mulde.
Ich sags dir gleich, der Preis wird schwer zu erzielen sein. Rot ist fast unverkäuflich.

Jop, rot ist unbeliebt, und es zählt immer nur das Baujahr und KM-Leistung bei älteren Fahrzeugen.

Ich schätze ja er wird so bei 500 hängenbleiben.

Sag bei 500 Bescheid...dann nehm ich ihn Icon_mrgreenIcon_mrgreen
Allrad is bestimmt voll geilo im Winter undso, hab noch nie einen gefahren. So ein Umbau wär mit genügend Zeit machbar.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

ich denke, die erhofften 2.000 EUR sind realistisch für den beschriebenen Wartungszustand.

(15-01-2010, 11:28)battlecore schrieb: So ein Umbau wär mit genügend Zeit machbar.
Ein Allrad-Umbau ist an einem Wochenende zu schaffen Thumb

für 500 Euro würde ich ihn auch nehmen :icon_cheesygrin:

Stefan...nun sag doch nicht sowas Icon_mrgreenIcon_mrgreen

Nee im Ernst, ich hab keinen Plan was man als Preis ansetzen könnte. Aber da ja vieles neu gemacht wurd denk ich auch das locker 1500 bis 2000 Euro realistisch sind wenn jemand einfach nur ein Auto sucht.

Leuten wie uns die so ein Auto mögen ist es ohnehin mehr wert.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

Der steht ja schon länger zum Verkauf, wäre er blau oder schwarz, dann wäre er schon weg.

So, grad geholt.

Ein paar weitere Mängel schon entdeckt :
- Thermostat
- Lichtmaschine glimmt
- Querlenker ausgeschlagen.

Aber ansonsten fährt er sich schön Smile Morgen wird er dann genauer unter die Lupe genommen.

Moin,

(26-01-2010, 20:11)StefanB schrieb: So, grad geholt.

kaum hat er mal ein bißchen Spielgeld in den Fingern gibt's nen HFIcon_lol

Glückwunsch u. viel Spaß mit Deinem neuen,

Alex

Nebenbei: was ist 'ne glimmende Lima??

ich würde mal sagen, wenn sie beim Fahren nicht richtig lädt, leuchtet das Batteriesymbol leicht auf, es leuchtet nicht stark, sondern nur ein bisschen, es glimmt also auf

da macht man dann neue Kohlen rein ....denke ich mal...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016