Delta HF Turbo bei Ebay

#16
soll der zerlegt werden? wenn ja dann schick ich dir mal ne Liste von Teilen die ich auf Lager haben will....
btw, wenn du ihn ersteigerst würde ich mich fürn spoiler interessieren Big Grin
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#17
(20-01-2010, 18:18)Biichty schrieb: spoiler interessieren

brauchst du einen? warum? ich hab!
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#18
joa, aber einen in rot mit intaktem klarlack...bei mir ist der klarlack nämlich ab und lackieren lassen wird wenns fertig ist teuerer als nen guten gebrauchten zu kaufen
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#19
ich hab einen in Rot, glaube aber nicht das es das gleiche rot ist wie deins, ich frag mich was daran teuer sein soll. selber machen wo ist das Problem kostet wenns hoch kommt 60€ und wenn man´s ein bisschen drauf hat sieht´s top aus und hält auch! Auch und wenn ich einen spoiler bei uns zum Lackiere bringe macht der mir das auch für 50-60€ unter der Hand, muß halt nur die vorarbeiten machen (schleifen)!
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#20
hast recht, will ihn nicht
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#21
Nur mal so am Rande :

Die Zimmermann-Scheiben haben keine freigabe für den HF ! Lt. ABE dürfen die nur auf Fahrzeugen mit einer Höchstgeschwindigkeit von max. 205 km/h montiert werden.
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#22
(20-01-2010, 21:21)StefanB schrieb: Nur mal so am Rande :

Die Zimmermann-Scheiben haben keine freigabe für den HF ! Lt. ABE dürfen die nur auf Fahrzeugen mit einer Höchstgeschwindigkeit von max. 205 km/h montiert werden.

und welche nehm ich dann fürn HF?


edit:

Die hier??
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#23
Also ich fahre auf meinem HF Sandtler RS Scheiben.
Bis jetzt finde ich die ganz gut Wink
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#24
(20-01-2010, 22:26)mighTy schrieb: Also ich fahre auf meinem HF Sandtler RS Scheiben.
Bis jetzt finde ich die ganz gut Wink

Die hier ? Naja für 300 € bisschen happig oder nicht?
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#25
Ja genau die.

Ja gut das stimmt die günstigsten waren sie nicht und brigen tun sie bestimmt auch nicht viel.
Aber ich wollte damals einfach das bestmögliche aus der normalen Bremse herausholen.

Wenn jetzt mehr Leistung kommt wollte ich eh auf Brembobacken aussen Coupe 20V Turbo umbauen.
Hat das hier eigentlich wer aussem Forum schon gemacht?
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#26
(20-01-2010, 22:54)mighTy schrieb: Wenn jetzt mehr Leistung kommt wollte ich eh auf Brembobacken aussen Coupe 20V Turbo umbauen.
Hat das hier eigentlich wer aussem Forum schon gemacht?

Hier nicht, aber hier findest Du eine schöne Anleitung dazu :

http://www.lanciahf.eu/gros_freins.html
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#27
Nochmal am Rand..

Den Heckspoiler so lackieren das es hält ist keineswegs einfach weil er aus weichem Schaum besteht. Man sollte da auf jeden Fall Elastifizierer in den Klarlack mischen. Manche sagen dazu auch Weichmacher.

Lässt man den weg, dann gibts Risse im Lack und er blättert schnell ab.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
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#28
(21-01-2010, 17:41)StefanB schrieb:
(20-01-2010, 22:54)mighTy schrieb: Wenn jetzt mehr Leistung kommt wollte ich eh auf Brembobacken aussen Coupe 20V Turbo umbauen.
Hat das hier eigentlich wer aussem Forum schon gemacht?

Hier nicht, aber hier findest Du eine schöne Anleitung dazu :

http://www.lanciahf.eu/gros_freins.html

selbst wenn man es übersetzt, bahnhof Big Grin naja geht schon aber was brauch man jetzt alles vom 20VT? ach und gehen dann noch 16" Felgen?
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#29
(21-01-2010, 19:51)xX KUNO Xx schrieb: selbst wenn man es übersetzt, bahnhof Big Grin naja geht schon aber was brauch man jetzt alles vom 20VT? ach und gehen dann noch 16" Felgen?

Wieso, nix Wildes :

Du brauchst die kompletten Achsschenkel vom Coupé 20VT inkl. Brembo-Zangen. Das kannst Du soweit 1:1 umbauen, das einzige Problem stellen die unterschiedlichen Aufnahmen für die Spurstangen dar, weil die Spurstangen vom Coupé kürzer sind.
Für diesen Fall : Spurstangenkopf und Spurstange kürzen, dann Gewinde der Spurstange neu schneiden und "Voilá" . Das war es.

Es passen dann allerdings nur noch min. 16'' - Felgen, aber auch nicht alle Smile 17'' ist zu empfehlen.
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#30
Den Fotos nach würde ich das so sehen.

Auf dem Foto sieht man das er auch die Säule vom 20 VT draufgebaut hat. Weil dort der Bremsträger ja auch dran ist. Die scheinen also unterschiedlich zu sein.

Also Säule vom Stoßdämpfer runter, vom Querlenker runter. Die Spurstangenköpfe sind offensichtlich länger beim 20VT, die werden deshalb um 20mm gekürzt. Analog dazu wird die Spurstange ebenfalls um 20mm gekürzt und da Gewinde darauf wird um 20mm verlängert bzw weiter draufgeschnitten. Also ist nachschneiden angesagt. So wie auf dem Foto mit dem Gewindeschneider zu sehen ist.

Anschliessend zusammenbauen. Fertisch.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
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