(09-02-2010, 18:28)yeti schrieb: (09-02-2010, 18:25)donmaynardo schrieb: ...hätte dich der adac nach hause geschleppt....
ich will dich ja nicht auf schräge i
Ideen bringen
Und dafür zahle ich dann ADAC-Mitgliedsbeiträge!
Gauner!
Ich zahle auch schon 10 Jahre. Zuletzt als ich die brauchte vor 4 Jahren mit meinem alfa 33, hatte ich 30 km vor zuhause auf der Autobahn nen Keilriemenriss und somit viel die Wasserpumpe aus. Ich den Adac gerufen ,die sollen jemanden mit keilriemen für mein auto vorbeischicken. Nach 2 Stunden kam ein Abschleppwagen, der mich zum Alfahändler schleppen wollte, der aber vielleicht schon zu hätte. Ich sagte ihm, ich bräuchte nur nen Keilriemen und Werkzeug. Er könnte mir nen Servicewagen schicken, kann aber noch ein bis 2 Stunden dauern und es sei aber nicht sicher, das der nen passenden Keilriemen hätte. Nach hause schleppen könnte er mich auch nicht, da ich nicht min. 50 km von zu Hause weg sei. Ich hab ihm nen schönen Tag gewünscht. Meine EX angerufen, sie zum ATU geschickt, ihr gesagt welches Werkzeug sie mitbringen soll. Und das ganze dann bei Kälte und mit Taschenlampe und blutigen Fingern gewechselt.
Dafür zahle ich meine Beiträge