Taugt das was?

Hi Mädels Big Grin
glaubt ihr dass das Teil was taugt? Hat schon jemand da was gekauft? Hat ja gute Kritiken gekriegt und da steht ja auch dass das Teil neu sei?
Brauch nämlich jetzt noch ein VAE, ansonsten läuft der HF wieder super! Icon_razz
War tatsächlich nur ne verdreckte DK und zwei gerissene Unterdruckleitungen Dodgy

So "Perla von Luxemburg",

was meinst Du denn ? Link vergessen ?

Icon_mrgreen

oh man.... Icon_redface
na dann hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

alles liebe,
Perla Tongue

Hi Andy,

schaut doch gut aus, das Ventil auf dem Bild.

Bist Du sicher, dass Du ein Neues brauchst?
Richtig ordentlich reinigen mit WD40 und mit 12V probieren, ob man es wieder in die Gänge bekommt. Klappt meistens!

Gruß

Ich hab mir den auch geholt Smile
Liegt schon bei mir zuhause aber mein HF steht bis April beim Nachbarn in na Garage eingemottet Sad Bin auch gespannt ob sich bei mir endlich was bessert !
Reinigen hat nix mehr genützt..

@Kjell: nee das Ding ist am Ende...mit bremsenreiniger gesäubert, wd40 rein, stecker gesäubert...hat alles nix gebracht und für den Preis ist es n gutes angebot, vor allem weil er viele gute bewertungen gekriegt hat, auch für die VAEs...
Mein Auto geht, nachdem es ne Zeit stand, nach dem starten wieder aus und nimmt praktisch kein gas an, nach dem zweiten starten und ner Minute laufen ist alles ok und es macht keine Probleme...
@Tobi: na dann kansste ja auch nix zur Qualität sagen nehm ich mal an, oder? Wink

nee noch nicht Big Grin wollt ja nur mal gesagt haben das ich mir dit ding gekauft habe Big Grin weil für den preis kann man denk ich nix falsch machen..
ich hatte mal bei fiat gefragt was das kostet, 180euro plus steuern..
da sind 40euro nich verkehrt und nich die welt..
Aber ich kann dir noch sagen es sieht genauso aus wie das Original Big Grin
Is von der Firma "Löwe Automobil" steht jedenfalls auf der Packung drauf Big Grin

Nachdem ich heute mal beim Frank Unger war und meinen HF an den Tester hab hängen lassen :

Frank sagte , das Teil taugt nichts . Billig verarbeitet und undicht .

Ergo : Finger weg !

gut zu wissen, danke!
und was kam beim Auslesen sonst noch raus?

(15-02-2010, 16:08)Biichty schrieb: und was kam beim Auslesen sonst noch raus?

Dass ich mir bei ihm ne gehärtete Einlass-NW vom 2.0 Sauger hole und die alte Einlass-NW als Auslass-NW nehmen soll. Das sei die beste Kombination für den Motor Big Grin

Preis?

Reden wir am WE drüber Smile

Frank hat übrigens den 2. Delta HF , der bei ebay mit Zahnriemenriss war, gekauft.

riiiiiischtiiiiiisch Big Grin

also ich bau mein diese Woche wahrscheinlich noch ein..wechsel zündkerzen zündkabel und den leerlaufsteller..ich hoffe der bringt was..
schlimmer als so wie er gelaufen is kanns ja nich werden Wink
ich berichte mal ob er was taugt oder nicht..

Was bringt die Nockenwelle änderung?

Die vom Sauger ist "schärfer" oder?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016