Felgen 6,5x15 H2 Orginal Lancia Neu!

http://cgi.ebay.de/Satz-original-Alufelg...3a4c73519a

298 € +19 € Versand oder Preis vorschlagen.

Die sind doch für nen HF turbo oder?

ja, für 250 EUR würde er sie abgeben Smile

Gibt es bei Mobile, autoscout24, ebay und dergleichen irgendetwas von lancia delta, was hier noch nicht angeschaut, angerufen oder direkt gekauft worden ist?.....

Mit besten Grüßen aus Hamburg

Nilspit

Dedra 1.8 SW : [Bild: 393112.png] & Delta 1.8 : [Bild: 383708.png]

(07-05-2010, 20:35)Nilspit schrieb: Gibt es bei Mobile, autoscout24, ebay und dergleichen irgendetwas von lancia delta, was hier noch nicht angeschaut, angerufen oder direkt gekauft worden ist?.....

Die Felgen stehen schon locker über 1 Jahr in Ebay.

Zu Deiner eigentlichen Frage : NEIN Big Grin

Passen die unter meinen Delta Gt 1.8? HSN 4001 TSN 101 ?

Habe so ähnliche Lancia Felgen drauf. 6 1/2 würde passen laut Fahrzugbrief

6,5 J x 15 Zoll H2 - 48.5 Lochkreis 4 x 98

48.5 Ist das die Einpresstiefe? Bei mir stehen 40 mm und mit Stahldistanzscheiben 4,5mm ET 44

Im Gegensatz zur Beschreibung des Verkäufers gibt es für diese Räder keine pauschale Freigabe für den 1.8 16V GT (und den TD). Das habe ich mal lang und breit mit der Homologationsabteilung von Lancia durchgekaut.

Danke! hatte Interesse dran,aber wenn sie nicht passen hat sich das erledigt!

Guter Tipp. Dafür ist das Forum hier bekannt. Auf ne Frage kommt ne schnelle Antwort!

Sind mittlerweile übrigens verkauft ...

ich habe diese Felgen auf meinem 2.0L. Sind wohl auch für den freigegeben

Für die Zwei-Liter-Version ohne Turbo waren sie zumindest zu der Zeit, als 15" Serie war als Zubehör ab Werk lieferbar. Wobei da die Stahlfelgen in 15" fast noch schwieriger zu bekommen sind, da die tatsächlich nur für Delta 2,0 und Coupe verwendet wurden und dann auch nur als Alternative zu den serienmäßigen Alus für die Winterreifen.

Müsste mal ans Auto Schauen, es müssen 205er-Reifen drauf, den Querschnitt hab ich ned im Kopf. Serie war ja 195.

(23-06-2010, 11:03)thomerl schrieb: Für die Zwei-Liter-Version ohne Turbo waren sie zumindest zu der Zeit, als 15" Serie war als Zubehör ab Werk lieferbar.

Der 2.0 16V hatte andere Räder in 6x15'' ab Werk.

Aber bei mir waren die drauf und die sind auch auf einigen Bildern zu sehen, die Lancia herausgab; zu erkennen am fehlenden "HF" auf dem Standardgrill.
Zumindest mal für die ersten Modelle von 1993/1994 gesprochen.

Das sind die auf Wunsch breiteren Reifen mit 205.
Sonst waren wie ich schon erwähnte 195 auf Alus im normalen Lancia-Design als "Standard" montiert (aber eben in 15").

Habe gestern einen Deltaprospekt aus 8/93 bekommen, da ist das Zubehör bzw. die Sonderausstattung sehr schön beschrieben.

Wenn sie bei Dir drauf waren ist das nachträglich gemacht worden.

Ich scan die Tage mal den Prospekt (48 Seiten), da gibt es HFs ohne entsprechende Löcher in der Scheinwerfertraverse oder auch HFs ohne Logo und ... und ... und

Da sind auch alle Farbvarianten drin, die bei Verkaufsstart lieferbar waren. Unter anderem Amazonas-Grün-met und Vulkan-Grau-Met. Keine von diesen Farben hab ich jemals am Auto gesehen Sad

Irgendwie gefällt mir der Ton oben gerade selber nicht, aber ich weis ned wie ich es anders ausdrücken soll.

Den vor meinem jetzigen hatte ich beim FIAT/Lancia-Händler gekauft und da waren eben die Felgen auf einem 4001/644 Lancia Delta 2,0 16V drauf. Das Auto war dort auch immer zur Betreuung. Und da es sich da um eine Firma handelt, die eigentlich schon Ahnung hat werden die mir doch keinen Quatsch montiert haben.

Nee, ist ja kein Quatsch . Nur nich ab Werk so lieferbar.

Aber Dein Wagen sieht auch mit den Borbets super aus, mir gefällt auch die Farbe Doublethumb

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016