ohne Worte...

Hab grad das entdeckt und sag jetzt mal nix dazu ausser das wir schon wieder nen Kotz Smiley bräuchten... Peinlich

http://df-cars.ch/images/HPE-Back.JPG

Omg, was du alles so findest. Bitte verschone unsere Augen mit sowas Icon_mrgreen

Peinlich Ich hoffe das ist nur eine Fotomontage WallHammer

Gruß Alessandro

doppelheckspoiler geht mal garnicht! war wohl nen misslungener versuch den zu einen integrale zu schänden

Nee das is keine Montage, leider.... Wall

(18-11-2010, 12:14)ChristianM schrieb: doppelheckspoiler geht mal garnicht!

Alessandros Wagen hat doch auch einen Doppelheckspoiler . Aber wie ich immer sage : Der echteste der echten EVO500 darf das Icon_mrgreen

Icon_mrgreenIcon_mrgreenIcon_mrgreenIcon_mrgreen

Danke Jungs,BGLove dafür Heart Liebe Heart ich euch alle!!!!!!!!!!!!

Icon_mrgreenIcon_mrgreen Peinlich

EekEekEekEekEek

Gruß Alessandro Respekt

Also glänzen tut der ja wie ne eins, aber der Spoiler das tut nicht nur in den Augen weh. Der Besitzer und der den ihn ans Auto gedübelt hat in einen Sack und draufschlagen!

Schickes Bild...aber wo ist denn bitte der Unterschied zu einigen anderen Deltas hier??? Nixweiss
ALFA GT 3,2 Q2

Na dann sag mal welche du meinst. Smile

Aber deine Fahrzeuge sind eh die schönsten. Eek

Gruß Alessandro

Carsten ist seit er den HF nicht mehr hat zeimlich penibel geworden hier im Forum oder irre ich mich?

also 1. find ich es nicht schön das immer und immer wieder auf dem Echtesten Evo 500 rumgehackt wird ernsthaft irgendwie nervt das so nen bisschen. 2. find ich alex seine möhre ziemlich geil, mit parr negativ eindrücken! das wird aber und dann werden sich paar die finger nach lecken!

3. der da ober is auch nicht von schlechten eltern, der sieht doch top aus ok der 2. spoiler is nun nicht so das gelbe von ei, aber da hab ich hier auch schon schlechtern geschmack gesehen!

(18-11-2010, 17:26)Kuno schrieb: also 1. find ich es nicht schön das immer und immer wieder auf dem Echtesten Evo 500 rumgehackt wird ernsthaft irgendwie nervt das so nen bisschen. 2. find ich alex seine möhre ziemlich geil, mit parr negativ eindrücken! das wird aber und dann werden sich paar die finger nach lecken!

1. Niemand hat auf Alessandros Auto rumgehackt, ich habe nur die 2 Spoiler angemerkt

2. Sieht ja ganz gut aus, find ich auch. Allerdings fehlt Leistung Tongue

hier mal der link zum delta schänder "klick"

Da hab ich schon vorher draufgeklickt als ich das Foto sah.

Die Neugier siegte. Sonst liefert der doch ordenliche Arbeit ab.

Das er beim Delta mit dem 2 Spoiler so daneben liegt geht mir nicht in den Kopf. HammerHammer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016