Interessanter HF

Im Saarland steht ein HF mit Erstzulassung 04/2001.

In Silbergrau Metallic für 4000€ - sehr Interessant wie mir scheint.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtcdc2dj3epz

Alex Beer

der steht schon länger drin, ursprünglich wollte er 7.000 EUR haben.

Hatte auch wohl mal einen Unfall, wenn ich mich recht entsinne hab ich ihm vor Jahren nen Kotflügel verkauft ...

Keks

Aber wenn jemand einen HF in der Preisklasse sucht : Der HPE beim Unger steht auch noch ...

sieht echt gut aus, auch die farbe gefällt mir. nur HF, hmm nunja...

Hab den auch schon vor Monaten gesehen..Scheint auch ein Sondermodell zu sein mit 179PS Keks

Stefan, ich muss mir mal deine Signatur klauen Big Grin

der wagen an sich sieht nicht schlecht aus, farbe ist schön.

was mich stört sind die ungereimtheiten im angebot, und das es keine vernünftigen bilder gibt (vor allem von der linken seite). die felgen sind hässlich.

Ich kenne das Auto und den Verkäufer nicht - wenn sich jemand dafür interessiert würde ich mir den ansehen - bitte dann ne PM Nachricht. Das ist von mir aus ca 17 km .

Und noch einer. Dieses mal bei Ebay :

http://www.ebay.de/itm/Lancia-Delta-2-0-...27c0f8ba2f

Ich bin ja gespannt, für was der weggeht.

Ich tippe aber mal auf nen Motorschaden, da der Schlüssel angeblich weg ist, der Motor aber z.B. eine neue Krümmerdichtung hat...

@Micha : Schlag zu, noch ist Platz bei Oli Icon_mrgreen

Ja ne is klar. Wo ich jetzt nen anneren hab steht da nen HF ohne Mindestpreis drin ey. Ja Motorschaden wär egal, is ja latte. Aber da sind alle anderen Teile drin und ich brauch nur einen von meinen Motoren reinmachen. Farbe is ziemlich geil. Das is doch dies silbergold wo hier mal Bilder von einem mit schwarzem Dach waren undso?

Nagut, aber jetzt wo es jeder weiß wird wohl jeder mitbieten. Ich hab mein Geld schon fast ausgegeben diesen Monat. Weihnachten steht vora Tür.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016