Also ich schau es mir nicht an, ich habe so den Eindruck, das ist ne Mischung aus "Paralympics" und den "GayGames" . Fussball ist ein athletischer Sport und da fehlt es mir bei den Frauen einfach dran. Die Spielfelder sind zu groß für die fehlende Athletik und die Leistungsunterschiede zwischen den einzelnen Mannschaften zu deutlich. Die WM lebt vom drumherum und nicht von der Sportart selber.
Da fehlt alles an Tempo , da fehlt für mich jede Spannung, Identifikation bei mir gleich null. Frauen haben im Fussball genauso wenig zu suchen wie Männer beim Kunstturnen oder Synchronschwimmen ...
EDIT : Noch mal etwas ergänzend, ich möchte hier weder die Paralympics noch die GayGames in ein schlechtes Licht rücken. Vor den Sportlern der Para-Olympiade muss man vollsten Respekt haben, weil sie mit riesigem Ehrgeiz und Willen trotz ihres Handicaps ein Maximum an sportlicher Leistung herausholen, und die GayGames sind ein tolles, friedliches und farbenfrohes Fest aller Nationen, bei denen der Spaß im Vordergrund steht ...