Naja,
sieht ja auf den ersten Blick gut aus, aber wenn einer vom "TOP-Zustand" erzählt, warum erst mal keine TÜV-Angabe.
Wir sollten uns 14 Jahre nach Produktionsende mal darüber klar werden, dass die meisten Delta II demnächst einfach zu Rost zerfallen. Wir brauchen bald mehr Kenntnisse am Schweissgerät denn am Schraubenschlüssel. Schaut euch bei dem "Top-Zustand" mal das letzte Bild an: Ich wette bei den Verfärbungen an den Radhauskanten, dass in den Kotflügeln die Fäulnis sitzt - und wenn sie aus dem Radkasten schon in die Aussenbleche gelangt ist, ist das Ding in den Kotflügeln durch. Die Karosserie vom Delta hat strukturelle Schwachpunkte (wie viele andere natürlich auch), da kann der Motor so neu sein wie er will. Also, hinfahren, auf die Bühne mit dem Ding und dann die Herrn und Damen vom Autohaus mal auf ein normales Maß zurückverhandeln.
Grüßle, Christof