(20-05-2016, 12:21)Y10Turbo schrieb: hehe^^ das mit dem offenen Schweller kenn ich, haste Fotos von gemacht ? (und vom Würfel)
ja den solltest dir vll mal näher angucken, Bilder vom Dach wären auch interessant wie das da verbaut wurde und ob die Stellen noch rostfrei sind und der Übergang vom Himmel zur Öffnung etc. da das Faltdach bestimmt nachträglich eingebaut wurde und nicht original ist, ist der Preis dementsprechend mit den von dir erkannten Mängeln utopisch (abgesehen von dem ollen 1.6er Motor ) aber trotzdem ein schönes Auto
Leider keine Bilder - ausser die von 2013, die kann man ungefähr mit 3 potenzieren
Ich war grade froh, dass die Büchse vom Hof war, teilemässig hatte er sich ja schon bezahlt gemacht (neue OVP Auspuffanlage von Marelli, neuer Satz Alu-Felgen mit Winterreifen + die ganzen kleineren Teile, die ich da rausgefummelt habe). Aber der Stehtplatz hat mich 30 Euros im Monat gekostet und durch den fetten Kilometerstand (387000) war auch die Frage, was der Motor noch hergibt... war zumindest an allen Ecken und Enden ölig, das Ding.
Ja, wirklich schade, aber wie gesagt hat´s die Frau verboten
und der Preis ist echt exorbitant. Bei der Hälfte würde ich vielleicht mal schauen gehen, aber so ist das nix... und mich würde dann schon das Gerede von wegen "scheckheftgepflegt" und so weiter vorher nerven, wenn man dem Ding schon auf den Bildern die Kampfspuren ansieht...