Mensch, Kuno..
nimm doch nich immer alles so ernst was ich dir sage, was ich über dich denke weisste ja, hab ich dir schon mal gesagt und daran hat sich auch nix geändert aber das was ich dir jetzt geschrieben hab war keineswegs böse gemeint, ich hab dich lediglich etwas aufn arm genomm, is richtig..hätts mir vielleicht auch verkneifen könn, ist auch richtig..aber ich bin immer so das ich gerne das sage was ich denke warum auch nicht ?
Und zu dem Thema das ich alles habe, ich weiss ja nicht wie du darauf kommst das ich alles habe denn sowas hab ich ja nie behauptet und würde ich auch nicht behaupten weils nicht so ist ! Vielleicht denkste ja ik mach meine sprüche weil ich HF fahre und du nicht, aber so ist es nicht, ich würd dir auch mitn 1,6er genau das selbe sagen..ist nun mal so..
Und das ich in themen nix vernünftiges schreibe würd ich jetzt auch nicht wirklich sagen oder ? ich meine klar schreib ich viel unsinn und gebe gerne meine meinung ab aber ich hab auch schon vernünftige threads gepostet man solls nich glauben ! Und ich denke dein thread, wer hier alles xbox spielt oder wat dit jewesen is, ist mindestens genauso interessant wie meine blöden sprüche !
Und schon mal aufgefallen das ich bei noch NIEMANDEN so reagiert habe wie bei dir ?woran das wohl liegt..Und im übrigen hab ich dir hier nur gesagt das ich das selbe lenkrad habe, nur hab ich jetzt nicht gleich gesehen das es unten "platt" ist und nicht komplett rund..entschuldige bitte !
ik will mich auch gar nich mehr mit dir streiten oder so haben wa ja schon genug getan wa ?
Wie gesagt der spruch mit den airbrush und dem stier etc warn spass weil es ja auch zu dir passt, denn wie du mal sagtest findest du airdbrushs aufn delta toll ! darum hab ik den spruch fallen lassen
In diesen sinne, schön abend noch..