2x HF bei Ebay , beide mit Motorschaden

naja zumindest der zweite ist ja mal anständig zerdeppert...was glaubst du für wieviel die dinger übern tisch gehen werden...
hätte ich das geld und vor allem den platz wäre es recht interessant da man immer noch einige teile gut gebrauchen kann
bei uns in luxiland steht einer in der zeitung für 700 euro...auch mit zahnriemenriss, aber sonst alles top in ordnung (mit elektrofahrwerk etc...)

Ich tippe mal die gehen höchstens für 500€ weg.

Die zu reparieren ist nicht ganz billig.

Besonders gepflegt sehen die auch nicht aus.
Was ich nicht verstehen kann wenn man doch schon so ein Auto fährt, warum kann man das nur so verkommen lassen. Bei dem mit 69tkm wurde einfach kein Zahnriemen gewechselt.
Autos werden immer mehr Wegwerfprodukte, ist es kaputt kommt halt ein neues was wieder zu Müll gefahren wird.

Ich werd beide mal beobachten, da beide ne Klima und das E-Fahrwerk haben könnten sie sehr nützlich sein!

Vielleicht findet sich ja jemand der mir Teile zu 100 % abnimmt dann ist das machbar! Platz hab ich ja on mast!

naja wenn du einen ergatterst kannste dich gerne melden!

P.s.: das heisst "en masse" Tongue

(24-01-2010, 20:18)xX KUNO Xx schrieb: Platz hab ich ja on mast!

da könnte ich vor neid platzen Icon_eek

Joa das ist genial da. Ich will sowas auch haben!!
Mir graut es immer davor wenn ich alles unterm Carport fummeln muss -.-

Vor allem komm ich nur an eine Seite vom Auto, auf der anderen ist die Wand.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

(24-01-2010, 19:48)Biichty schrieb: naja zumindest der zweite ist ja mal anständig zerdeppert...was glaubst du für wieviel die dinger übern tisch gehen werden...
hätte ich das geld und vor allem den platz wäre es recht interessant da man immer noch einige teile gut gebrauchen kann
bei uns in luxiland steht einer in der zeitung für 700 euro...auch mit zahnriemenriss, aber sonst alles top in ordnung (mit elektrofahrwerk etc...)

Gibt es da eine Seite im Internet in der die Luxemburger die Autos verkaufen ? Frankreich wäre viell. auch interessant wenn ich ein neues Auto brauche...Evtl. Belgien..
hast du das Tipps ?

also nen zahnriemen-riss is so ziemlich das teuerste was dem hf passieren kann Smile ich spreche da aus eigener erfahrung. wenn man das anständig machen will übersteigt der materialpreis schon locker den zeitwert beider autos Wink ich hatte damals materialkosten von 12hundert euros :/

1200?? weia

Was geht denn da alles kaputt? Knick inne Ventile und Kerbe im Kolben? Ist das kein Freiläufer?

(25-01-2010, 11:35)battlecore schrieb: 1200?? weia

Was geht denn da alles kaputt? Knick inne Ventile und Kerbe im Kolben? Ist das kein Freiläufer?

Ne Kerbe im Kolben ist nicht so tragisch , aber alle ventile krumm, wenn Du Pech hast die NW noch. Man darf aber nicht vergessen, dass beaz keine Serienteile verwendet hat. Ich denke normalerweise sollte man so um die 700-800 EUR an Teilen liegen.

Alle Ventile krumm is mal richtig kagge. Wird die NW denn so schnell krumm davon?

Dann hätten die Lager automatisch auch einen weg würd ich sagen. Hat der Motor Lagerschalen oder läuft die NW direkt im Kopf?

@ukuli: luxbazar.lu

hat ihn einer von euch ? Ich wurde leider überboten

ich hab auch keinen, was solls. ich werd auch keinen mehr kaufen den ich nicht vorher gesehen hab!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016