Lancia Jacke

Hi, wie findet ihr diese Jacke
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...TQ:AT:1123

hab mit dem Verkäufer gesprochen und ihn gefragt ob es sie auch in weiss gibt. er meinte die Jacke würde, wenn man sie bestellt, erst angefertigt werden und es wäre somit kein Problem...auch andere Zusatzdrucke etc sind kein Problem. der typ hat gute Kritiken gekriegt und ich glaube die Jacke wäre in weiss nicht schlecht!
was meint ihr?

Wenn dann in Schwarz. Aber Lancia freut sich bestimmt über derartig sicherlich korrekt lizenzierte Dinge :icon_cheesygrin:

was lancia tut ist mir schnurzpiepe... Big Grin wenn ich bei denen n Teil bestell und über 3 Wochen drauf warten muss und andere Teile garnicht mehr angeboten werden, dann sieht man ja wieviel die sich für Besitzer älterer Fahrzeuge interessieren...was muss es mich also kratzen
laut anderen Käufern soll die Qualität jedenfalls gut sein, naja ich überlegs mir mal Thumb

Dann bring das Dingen aber zum Treffen mit Thumb

Na, wenn die aus Thailand kommt sind da wohl lizenzrechtlich keine Ungereimtheiten zu erwarten Big Grin

Die Jacken habe ich auch schon gesehen.

Die bieten glaub auch Polohemden an.

Diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Mich wundert der Preis. Ich hatte sie auch schon für 24,99 gesehen. Aber alles wird teurer Wink. Mich hatte nur irritiert dass sie aus Thailand kommt und mir gedacht bevor der Zoll sie veilleicht wegen eben genannter Lizenzprobleme vernichtet bestell ich sie erst gar nicht Wink.
Stile Italiano

da haste recht, hab ihn mal gefragt wie das läuft wenn die eingezogen wird

Ich hatte im ebay von der Rhein Main Niederlassung diese West gekauft.. die ist prima.
Die blaue da ist nicht original
Willst du die in weis damit du neben meine Delta bei begutachten nicht so auffällst ?

nein, weil ich nur weisse Unterhosen hab und es ein stimmiges Gesamtbild geben soll wenn ich mal wieder ohne Hose unterwegs bin

fehlen dann noch die weissen Handschuhe...

Moin,
erst hab ich mir gedacht - wäre prima zum über den Beifahrersitz hängenIcon_wink
Dann hab ich mir den Text aber nochmal genau durchgelesen:

"Hier bieten Sie auf eine superstarke Motor-Sport-Racing RACING JACKE!!!

Die Jacke koennen Sie in den Groessen M - XXXL bekommen. Die Jacke besteht aus einem Mikrofasergemisch. Sie ist super verarbeitet, besticht durch Top Qualitaet und ist mittelwarm gefuettert. Der Innenstoff der Jacke besteht aus Satin."

In der XXXL Version könnte das doch eine geile Autogarage/Plane für den Delta werden, oder?

AlexIcon_mrgreen

komm .. seien wir ehrlich zu ihm...

wir finden das diese Jacke nicht schön ist.. (dezent gesagt)

Na ja, rumlaufen würde ich damit nicht.
Das mit der Autogarage war natürlich ein SpaßIcon_mrgreen

Aber als Accessoir, meinetwegen auch am Kleiderhaken im Auto, könnte ich mir das schon vorstellen.

Nur keine Klorolle mit LANCIA drauf bitte, obwohl ......

Alex

Och so schlecht find ich die Jacke nicht. So fürn Kofferaum als Notfalljacke wenn man mal im Regen steht oder so. Oder einfach um ein bissel was von Lancia zu sammeln.

Ist ein schönes Zubehör / Accesoir.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016