Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Aktive Themen
Halle 77 Lancia Beta HPE ...
von Snakepit
03-03-2024, 13:07
Etwas Seltenes
von Y10Turbo
07-07-2023, 14:17
Reborn Lancia Delta Integ...
von Snakepit
19-04-2023, 10:29
Guten Rutsch
von battlecore
01-01-2023, 20:25
Verkaufe Türdichtung NEU ...
von mb447
01-11-2022, 11:37

 
Foren-Statistiken

Mitglieder: 1.017,   Neuestes Mitglied: moonlife,   Foren-Themen: 2.678,   Foren-Beiträge: 41.213,   Komplettstatistiken


  Halle 77 Lancia Beta HPE Volumex
Geschrieben von: Snakepit - 08-12-2023, 13:59 - Forum: Videothread - Antworten (3)

Meat Loaf Degenhardt....

SELTENER SCHEUNENFUND! - Lancia Beta HPE Volumex - Der MUSS gerettet werden!

Ersatzteile für eine RARITÄT! - Lancia Beta HPE Volumex - Wir holen den SCHLACHTER ab!

Drucke diesen Beitrag

  Etwas Seltenes
Geschrieben von: forgy - 15-05-2023, 23:43 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Antworten (1)

DAS
ist doch mal etwas einzigartiges.
Und ich dachte schon, daß meine Alcantara-Stoff-Mischung besonders ist.
   

Drucke diesen Beitrag

  Reborn Lancia Delta Integrale Resto-mod
Geschrieben von: Snakepit - 19-04-2023, 10:29 - Forum: Videothread - Keine Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=6IGHVXc9kZ0

Drucke diesen Beitrag

  Guten Rutsch
Geschrieben von: turbino - 31-12-2022, 11:31 - Forum: OFFTOPIC - Antworten (2)

Guten Rutsch nach 2023,
und auf daß dem Forum wieder ein wenig Leben widerfährt,

wünscht Turbino   Beer

Drucke diesen Beitrag

  Verkaufe Türdichtung NEU - Türe links
Geschrieben von: mb447 - 01-11-2022, 11:37 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Keine Antworten

Ich verkaufe eine neue Türdichtung für einen Viertürer, siehe hier:

eBay Kleinanzeigen

Im "Biete" Forum kann ich keinen Beitrag erstellen, deshalb hier.

Passt vermutlich auch am HPE und Dedra.

Preis VB!

Drucke diesen Beitrag

  Hier heißt es schnell sein
Geschrieben von: mb447 - 16-01-2022, 20:12 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Antworten (8)

Und ja, der meint das ernst:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-216-5917

Drucke diesen Beitrag

  E30 M3, Delta Integrale oder Urquattro
Geschrieben von: Snakepit - 29-09-2021, 19:22 - Forum: Videothread - Keine Antworten

"Hamid sucht Motorsport-Klassiker: E30 M3, Delta Integrale oder Urquattro"

https://www.youtube.com/watch?v=3VNZeMiSrAo

Drucke diesen Beitrag

  Autohaus Huber Bad Kötzting, Teile, Teile!!
Geschrieben von: Delta1.8i.e. - 05-06-2020, 19:48 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Antworten (4)

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

bei der Teilesuche im Netz bin ich über oben genanntes Autohaus gestolpert. Für meinen Delta konnte ich dort schon die ein oder andere Rarität ergattern. Bei EBay Kleinanzeigen sind jede Menge Teile für unsere Fiat, Lancia und Alfa zu finden. Weitere Teile können gerne mit entsprechender Teilenummer angefragt werden. Es wird freundlich und zeitnah geholfen. Ich hänge mal einen Link an. Das Teileangebot kann von da aus über den Anbieter angesehen werden.

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios

Letzter Deal waren die beiden vorderen Schrauben für den Vorderachsträger. Bei Fiat nicht mehr lieferbar, dort noch am Lager. Viele Kleinteile und Schrauben. 

Gruß Frank

Drucke diesen Beitrag

  Leute gibt´s?!
Geschrieben von: forgy - 03-04-2019, 18:34 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Antworten (4)

Dedra

Der Dedra stand schon im November im Netz, ohne Preisangabe. Damals war auch noch von Durchrostungen die Rede und daß er nicht fahrtauglich ist, weil die Bremsen verrottet sind. Fahrzeug kommt ursprünglich aus Österreich.
Also habe ich mir eine Einkaufsliste gemacht, welche Teile ich ausbauen würde und 300Euro geboten.
Bei einem Anruf wurde mir dann gesagt, daß er nicht unter 500 zu haben ist. Ich habe noch 400 geboten und dann war das Gespräch ohne Ergebnis beendet.
Danach wurde die Anzeige mit einem Preis neu eingestellt, 750 Euro.
Da ich im Februar viel frei hatte, wollte ich dann 500 bieten, ich wußte ja, daß dies der Mindestpreis war, und ihn vor Ort, bei einem Verwerter schlachten.
Ich wollte nur noch Bilder vom Innenraum haben. Auf meine Mail kam nie eine Antwort. Eine Woche später war die Anzeige weg.

Und jetzt wieder da?
Da fragt man sich manchmal, was haben die Verkäufer für Vorstellungen?

Drucke diesen Beitrag

  Firma KS Special Parts stellt sich vor :)
Geschrieben von: KS Special Parts - 30-12-2018, 17:37 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Antworten (1)

Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum [Bild: icon_e_smile.gif]

Ich der Inhaber der Firma KS Special Parts möchte mich gerne vorstellen.
Die Firma KS Special Parts entstand aus einer langen Liebe zu meinem Hobby dem KFZ. Schon seit langer Zeit repariere oder baue ich Fahrzeuge um, welche sonst nur von wenigen umgebaut werden. Deshalb und weil es für diese Fahrzeuge keine fertigen Teile auf dem Markt gibt, entstand dann in jahrelanger Arbeit das Wissen welches ich jetzt auch in Form einer Firma anbiete.

Ich habe mich darauf spezialisiert, Teile in Einzelserien zu fertigen um so auf jeden Kundenwunsch eingehen zu können. Mein Leistungsspektrum bietet eigentlich alles rund um das Fahrwerk:
-Pu oder Teflonbuchsen für Querlenker, Motorlager etc
-Sandstrahlen mit verschiedenen Strahlmitteln und dem Beschichten von unterschiedlichsten Teilen (Felgen, Querlenker, Achsträger etc)
-Bau von Luftfahrwerken auf Basis eines normalen Sportfahrwerkes oder Gewindefahrwerkes
-Fahrwerk Liftsysteme für Gewindefahrwerke
-Querlenker und Domlager (verstellbar oder nicht, Uniballgelagert oder einfach in einer anderen Form um die Leichtgängigkeit bei extremen Tieferlegungen zu gewährleisten)

Da dies Ganze natürlich alles Spezialanfertigungen sind, kann man keine Pauschalpreise nennen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir in Kontakt treten.

Einfach hier klicken: www.ks-special-parts.de

Drucke diesen Beitrag

Aktive Themen


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016