Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Aktive Themen
Autohaus Huber Bad Kötzti...
von Delta1.8i.e.
30-06-2020, 13:49
Leute gibt´s?!
von forgy
05-04-2019, 20:34
Firma KS Special Parts st...
von Y10Turbo
19-01-2019, 21:15
Letztens im ZDF
von battlecore
19-01-2019, 20:02
Delta HF im Netz
von Y10Turbo
27-11-2018, 11:40

 
Foren-Statistiken

Mitglieder: 987,   Neuestes Mitglied: Angelocity,   Foren-Themen: 2.647,   Foren-Beiträge: 40.813,   Komplettstatistiken


  Autohaus Huber Bad Kötzting, Teile, Teile!!
Geschrieben von: Delta1.8i.e. - 05-06-2020, 19:48 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Antworten (4)

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

bei der Teilesuche im Netz bin ich über oben genanntes Autohaus gestolpert. Für meinen Delta konnte ich dort schon die ein oder andere Rarität ergattern. Bei EBay Kleinanzeigen sind jede Menge Teile für unsere Fiat, Lancia und Alfa zu finden. Weitere Teile können gerne mit entsprechender Teilenummer angefragt werden. Es wird freundlich und zeitnah geholfen. Ich hänge mal einen Link an. Das Teileangebot kann von da aus über den Anbieter angesehen werden.

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios

Letzter Deal waren die beiden vorderen Schrauben für den Vorderachsträger. Bei Fiat nicht mehr lieferbar, dort noch am Lager. Viele Kleinteile und Schrauben. 

Gruß Frank

Drucke diesen Beitrag

  Leute gibt´s?!
Geschrieben von: forgy - 03-04-2019, 18:34 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Antworten (4)

Dedra

Der Dedra stand schon im November im Netz, ohne Preisangabe. Damals war auch noch von Durchrostungen die Rede und daß er nicht fahrtauglich ist, weil die Bremsen verrottet sind. Fahrzeug kommt ursprünglich aus Österreich.
Also habe ich mir eine Einkaufsliste gemacht, welche Teile ich ausbauen würde und 300Euro geboten.
Bei einem Anruf wurde mir dann gesagt, daß er nicht unter 500 zu haben ist. Ich habe noch 400 geboten und dann war das Gespräch ohne Ergebnis beendet.
Danach wurde die Anzeige mit einem Preis neu eingestellt, 750 Euro.
Da ich im Februar viel frei hatte, wollte ich dann 500 bieten, ich wußte ja, daß dies der Mindestpreis war, und ihn vor Ort, bei einem Verwerter schlachten.
Ich wollte nur noch Bilder vom Innenraum haben. Auf meine Mail kam nie eine Antwort. Eine Woche später war die Anzeige weg.

Und jetzt wieder da?
Da fragt man sich manchmal, was haben die Verkäufer für Vorstellungen?

Drucke diesen Beitrag

  Firma KS Special Parts stellt sich vor :)
Geschrieben von: KS Special Parts - 30-12-2018, 17:37 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Antworten (1)

Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum [Bild: icon_e_smile.gif]

Ich der Inhaber der Firma KS Special Parts möchte mich gerne vorstellen.
Die Firma KS Special Parts entstand aus einer langen Liebe zu meinem Hobby dem KFZ. Schon seit langer Zeit repariere oder baue ich Fahrzeuge um, welche sonst nur von wenigen umgebaut werden. Deshalb und weil es für diese Fahrzeuge keine fertigen Teile auf dem Markt gibt, entstand dann in jahrelanger Arbeit das Wissen welches ich jetzt auch in Form einer Firma anbiete.

Ich habe mich darauf spezialisiert, Teile in Einzelserien zu fertigen um so auf jeden Kundenwunsch eingehen zu können. Mein Leistungsspektrum bietet eigentlich alles rund um das Fahrwerk:
-Pu oder Teflonbuchsen für Querlenker, Motorlager etc
-Sandstrahlen mit verschiedenen Strahlmitteln und dem Beschichten von unterschiedlichsten Teilen (Felgen, Querlenker, Achsträger etc)
-Bau von Luftfahrwerken auf Basis eines normalen Sportfahrwerkes oder Gewindefahrwerkes
-Fahrwerk Liftsysteme für Gewindefahrwerke
-Querlenker und Domlager (verstellbar oder nicht, Uniballgelagert oder einfach in einer anderen Form um die Leichtgängigkeit bei extremen Tieferlegungen zu gewährleisten)

Da dies Ganze natürlich alles Spezialanfertigungen sind, kann man keine Pauschalpreise nennen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir in Kontakt treten.

Einfach hier klicken: www.ks-special-parts.de

Drucke diesen Beitrag

  Delta HF im Netz
Geschrieben von: EVO500 - 15-08-2018, 17:01 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Antworten (1)

Bin grad auf der Suche nach was Neuem zum Spielen.

Was haltet ihr von dem ?

https://www.classicdriver.com/de/car/lan...993/550697

Drucke diesen Beitrag

  1.6‘er steht sich die Räder eckig...
Geschrieben von: Delta1.8i.e. - 21-07-2018, 20:17 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Antworten (6)

Der hier steht sich bei einem Italo Spezi die Räder eckig. Er inseriert nicht im Netz. Ohne Heckspoiler! Eckdaten hab ich nicht, hängt kein Schild drin... Ist etwas angezählt, Sitze rubbeln, Lack stumpf, das übliche. Steht schon ein paar Jahre. Ich meine die Kupplung wäre neu. Kontaktdaten auf Anfrage. 


[attachment=6064]

[attachment=6065]

Drucke diesen Beitrag

  Schonmal einer was von dem hier gehört?
Geschrieben von: ChristofP - 16-08-2017, 10:50 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Antworten (2)

Bei mobile zu haben: ein Turbo mit Allrad (siehe Bild mit Kardanwelle), angeblich ein Lancia Testfahrzeug. Frühe Exemplare mit "Allradvorbereitung" kannten wir ja schon, aber dieser hier ist angeblich kein Eigenumbau... da würde ich gerne mal die Papiere (Fgst-Nummer!) sehen...

Der Allrad-Test-Delta...

Vielleicht hat ja jemand 10 Scheine übrig, den Zustand halte ich allerdings eher für mau...

Grüßle, Christof

Drucke diesen Beitrag

  Verkaufe meinen Delta 1,6 HPE 836
Geschrieben von: dj_opi - 14-03-2017, 16:53 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Keine Antworten

Hallo liebe Forenmitglieder,

als stiller Leser und Wenigschreiber, mein erster Thread.

Ich verkaufe meinen Delta, weitere Infos in der Anzeige.

Preis ist natürlich VHB Icon_wink

Edit: Preisupdates.

Viele Grüße
Tobi

Drucke diesen Beitrag

  Stolzer Preis 1.8
Geschrieben von: Y10Turbo - 17-02-2017, 19:29 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Antworten (5)

mal ein stolzer Preis für einen 1.8 16v VVT (mal abgesehen vom Basteltuning...)

http://www.ebay.de/itm/Lancia-Delta-EVO-...2520001693

Drucke diesen Beitrag

  Delta in Ebay
Geschrieben von: StefanB - 25-12-2016, 05:12 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Antworten (2)

Achim scheint sich von seinem Delta trennen zu wollen :

http://www.ebay.de/itm/322369166681

Drucke diesen Beitrag

  Werkstatthandbücher zu Delta 836
Geschrieben von: gabman - 20-10-2016, 10:53 - Forum: Anzeigen aus dem Internet - Antworten (1)

http://www.anibis.ch/de/autos-~-autozube...83963.aspx

Gruss gabman

Drucke diesen Beitrag

Aktive Themen


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016