2x HF bei Ebay , beide mit Motorschaden

#16
(25-01-2010, 14:45)Biichty schrieb: @ukuli: luxbazar.lu
Der Gelbe 2,0 Turbo für 1500€ Ist noch recht Interesant.
Warst de mal da? Oder am besten den gesehen?

Gruß
  Zitieren

#17
nee hab ich mir nicht angesehen, aber vergiss es, das Ding sieht aus wie ne Bastelbude und wird als funtionstüchtiges Auto mit Tüv verkauft. Zu teuer um es als Ersatzteillager zu nutzen und zu billig um damit zu fahren da es dann sehr schnell sehr teuer wird. Wenn da steht CT OK, dann heisst das meistens: oh man, mal wieder Schwein gehabt, einen Mangel mehr und ich müsste Bus fahren!

Jedenfalls schreibt er dass es Probleme mitm Motor gibt und es eigentlich ein Bastlerfahrzeug ist welches ohne jegliche Garantie verkauft wird....schätze es ist die Hälfte wert von dem was verlangt wird...aber der Preis ist Verhandlungssache. Ruf mal an und sag: ey isch gäbe dir 400 Tongue
  Zitieren

#18
(31-01-2010, 20:38)Biichty schrieb: Ruf mal an und sag: ey isch gäbe dir 400 Tongue
Weißt du was du bei mir da für eine Antwort bekommen würdest Rolleyes

Bei mir hat auch einer angerufen und wollte mir für meinen Alfa 1000 Euro zahlen. Ausgeschrieben hatte ich ihn für 3000 Euro.

Ich meinte dann zu ihm, dass das schon ein bisschen wenig wäre und ob er nicht noch ein bisschen was drauf legen könnte. Dann meinte er, "oh ja, 1500 aber mehr geht nicht." Dann meinte ich zu ihm. "Boah geil, 1500 Euro. Sie dürfen heute abend noch vorbei kommen .... und mir zuschaun wie ich mit dem Alfa für 1500 Euro gegen die Wand fahre. Aber die 1500 Euro gehören natürlich mir." Dann hat er einfach aufgelegt. So was unfreundliches :icon_cheesygrin:
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016