10-12-2011, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-12-2011, 21:03 von battlecore.)
Da isser
Und die kleine Flotte im Überblick, ok nen paar sind nich aufn Foto mit druff wa.
Von Zustand her isser...naja..wie jeder HPE. Schweller sind gammelig bis ins Seitenteil rein. Das übliche halt. Paar Dellen kleineren und grösseren Ausmaßes.
Motor läuft, ölt etwas an den beiden Schläuchen vom Wärmetauscher, Kühler und Klimakühler haben so gut wie keine Rippen mehr
Dämpfer und Bremsen sind fertisch, ein Radlager hinten is durch und die zwei Bremsleitungen von vorn nach hinten sind an der Spritzwand total gammelig.
Also erstmal die beiden Bremsleitungen durch Meterware ersetzen, hinten nen Radlager rein und vorn billige neue Scheiben und Beläge druff. Dann dient der erstmal als Ersatzwagen. Wenn mal was is kann man den schön mit 5-Tagekennzeichen nehmen um ne Woche zu überbrücken.
Für das bissel Geld isser aber spitze, so billig gibts selten nen Auto das fährt.
Und die kleine Flotte im Überblick, ok nen paar sind nich aufn Foto mit druff wa.
Von Zustand her isser...naja..wie jeder HPE. Schweller sind gammelig bis ins Seitenteil rein. Das übliche halt. Paar Dellen kleineren und grösseren Ausmaßes.
Motor läuft, ölt etwas an den beiden Schläuchen vom Wärmetauscher, Kühler und Klimakühler haben so gut wie keine Rippen mehr
Dämpfer und Bremsen sind fertisch, ein Radlager hinten is durch und die zwei Bremsleitungen von vorn nach hinten sind an der Spritzwand total gammelig.
Also erstmal die beiden Bremsleitungen durch Meterware ersetzen, hinten nen Radlager rein und vorn billige neue Scheiben und Beläge druff. Dann dient der erstmal als Ersatzwagen. Wenn mal was is kann man den schön mit 5-Tagekennzeichen nehmen um ne Woche zu überbrücken.
Für das bissel Geld isser aber spitze, so billig gibts selten nen Auto das fährt.